🇰🇷40🇰🇷

1.1K 60 18
                                    

Jungkooks Sicht:

Am nächsten Morgen wache ich neben einem wundervollen Wesen auf. Da ich als erster Wach bin, kann ich ihm beim schlafen zu sehen. Er ist so süß. Seine Atmung ist gleichmäßig und ruhig. Meine hingegen dreht wieder voll am Apfel.

Mein Gesicht nähert sich seinem und ich küsse ihm auf die Lippen. ,,Dir auch einen guten Morgen." sagt Taehyung, richtet sich auf und schmeißt sich auf mich drauf. ,,Tut dein Arsch dolle weh?" fragt er. ,,Ne, du hast mich gut vorbereitet. Aber deiner könnte gleich weh tun." sage ich und küsse ihn. ,,Ja, mach das später. Jetzt müssen wir erstmal zur Arbeit." sagt er und ich stehe als erster auf und sammele meine Klamotten, die Kreuz und Quer liegen, zusammen. Dann pfeift Taehyung auf einmal.

,,Uh, du hast aber einen geilen Arsch, wenn du dich bückst." sagt er. ,,Gefällts dir?" sage ich und haue kurz drauf. ,,Na, aber immer doch." sagt er. ,,Los schwing deinen süßen Arsch raus." sage ich und Taehyung steht auf. Er sammelt auch seine Sachen zusammen und wir gehen zusammen duschen. Naja, die meiste Zeit nutzen wir zum knutschen.

Nach dem duschen gehen wir frühstücken. Taehyung kocht etwas. ,,Du kannst aber gut kochen."  sage ich. ,,Ja oder?" sagt er belustigt.

Wir essen und erzählen nebenbei. ,,Jungkook, ich habe eine Frage." sagt er und atmet tief durch. ,,Möchtest du mit mir eine Beziehung führen?" fragt er vorsichtig. ,,Weißt du, ich mochte dich am Anfang überhaupt nicht. Aber als wir uns vertragen haben, habe ich mich in dich verliebt. Als wir in der einen Nachtschicht erzählt haben, habe ich gemerkt, dass du ein ganz anderer Mensch bist. Und deswegen möchte ich auf ewig mit dir vereint sein." sage ich und ihm bleibt der Mund offen stehen.

,,Ich liebe dich Taehyung." sage ich und falle ihm um den Hals. ,,Ich dich auch Kookie." sagt er und er drückt mir seine weichen Lippen auf. ,,Los komm, wir müssen los." sagt er und wir machen uns schnell fertig und verlassen Taehyungs Wohnung.

Wir laufen Händchenhaltend zur Wache. Es ist nicht weit bis dahin.

,,Sieh an, Sieh an. Wen haben wir denn da?" fragt Jin als wir zu den anderen kommen. ,,Jungkook, hast du bei Taehyung geschlafen?" fragt Hobi. ,,Ich habe nicht bei ihm geschlafen. Ich habe mit ihm geschlafen." sage ich und kratze mir dabei verlegen am Hinterkopf. ,,Oh, Gott." sagt Yoongi. ,,Taekook ist rreaaalll!!!" ruft Jimin. ,,Ich will alles wissen." ruft Namjoon. Ich hatte gedacht, dass sie uns den Hals umdrehen aber anscheinend nehmen sie es chillig.

,,Ach, dieser Mann von gestern sitzt immernoch im Verhörraum." sagt Yoongi. ,,Warum seit ihr gestern nicht mehr zur Wache gekommen? Yoongi und ich mussten dann eure Nachtschicht übernehmen." sagt Jimin. ,,Naja...es gab ein Problem." sage ich. ,,Und welches?" fragt Jin. ,,Naja....Jungkook wurde mit einem Messer verletzt, sackte dann vor mir zusammen und wir waren von der Wache zu weit entfernt. Also hab ich ihn bei mir versorgt." sagt Taehyung. ,,Was!? Jungkook wurde verletzt?" fragt Hoseok besorgt. ,,Ja aber dank ihm geht es mir wieder gut." sage ich und zeige auf Taehyung. ,,Da ihr jetzt da seid, könnt ihr den Mann befragen." sagt Yoongi. ,,Warum habt ihr das nicht gemacht?" fragt Taehyung. ,,Na ihr könnt das am besten." sagt Jimin und wir gehen zum Verhörraum.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Thanks🌸

|| The new Cop || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt