🇰🇷31🇰🇷

1K 63 1
                                    

Jungkooks Sicht:

,,Appa fährst du mit Hoseok zu den Nachbarn um sie zu befragen?" frage ich. ,,Warum habt ihr das nicht gemacht? Ihr kommt doch grad von dort." sagt er. ,,Ja, wir machen nicht alles alleine." sage ich. ,,Okay....Hobi komm. Dann bleibt ihr hier und recherchiert nach den Opfern." sagt er. ,,Okay." sagen Taehyung und ich gleichzeitig.

Hoseok und mein Vater gehen und Taehyung und ich setzen uns an den Computer.

,,Was meinst du, könnte der Grund sein, weswegen der Mörder mordet." fragt Taehyung. ,,Es könnte Rache sein. Wie beim letzten Fall." sage ich. ,,Ja aber warum will er sich rächen?" ,,Keine Ahnung. Vielleicht hat er irgendwas schlimmes erlebt." ,,Hmm vielleicht." sagt Taehyung.

,,Lass uns heute Abend noch eine Nachtschicht machen." sage ich. ,,Warum?" fragt er verwirrt. ,,Naja, dann können wir auf Streife fahren und vielleicht finden wir diesen Typen der dich angeschossen hatte." sage ich. ,,Ja okay...du musst aber deinem Vater bescheid sagen." sagt er. ,,Ich ruf ihn an sobald Jin und Namjoon da sind." sage ich.

,,Hi, Kookie, Taehyung." sagt Jin als er keine 10 Minuten später mit Namjoon Händchen haltent zur Tür rein kommt. ,,Hallo ihr beiden." sage ich. ,,Los ruf deinen Vater an." flüstert Taehyung mir zu. Ich nicke, zücke mein Handy und rufe meinen Vater an. Dabei gehe ich aus dem Raum raus.

Taehyungs Sicht:

Ich hoffe das klappt mit der Nachtschicht. Ich möchte gerne mit Jungkook wieder eine Nachtschicht zusammen verbringen. Seit dem wir uns vertragen haben möchte ich mehr mit ihm zusammen machen.

,,Warum ruft Jungkook den Chef an?" fragt Namjoon. ,,Naja, er hatte die Idee wegen noch einer Nachtschicht." antworte ich. ,,Uh, Ihr wollt bestimmt mehr Zeit für euch haben?" sagt Jin. ,,Was!?" ,,Ihr macht dann die 3. Nachtschicht zusammen. Was ist zwischen euch passiert? Vorher habt ihr euch gestritten wie sonst was und jetzt?" fragt Jin.

,,Taehyung, das geht klar." sagt Jungkook als er zu uns kommt. ,,Wir können Heim gehen." sagt er und will gehen doch Seokjin hält ihn auf. ,,Halt. Du gehst nirgendwo hin mein Freund. Ich will Klartext." sagt Jin. ,,Was!?" fragt Jungkook entsetzt. ,,Was ist zwischen dir und Taehyung passiert?" fragt Jin. ,,Was soll schon passiert sein? Wir haben uns vertragen." sagt Jungkook. ,,Aber vorher habt ihr euch gestritten wie sonst was. Wie habt ihr euch vertragen?" fragt Namjoon. ,,Na, wir haben uns bei der ersten Nachtschicht ausgesprochen." sage ich. ,,Kann ich jetzt gehen? Ich muss schlafen wenn ich die Nachtschicht durchhalten muss." sagt Jungkook genervt. ,,Ja." sagt Jin. ,,Gut dann bis heute Abend Taehyung." sagt er und geht.

,,Jinnie, sei doch froh dass sie sich nicht mehr streiten. Dann gibt es nicht immer Stress hier." sagt Namjoon. ,,Du hast ja recht..." sagt Jin und seufzt dabei. Namjoon drückt ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.

,,Okay...ich geh mal. Ich will euch nicht weiter stören." sage ich und gehe nach Hause.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Thanks🌸
사랑해

|| The new Cop || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt