🇰🇷30🇰🇷

1K 62 13
                                    

Taehyungs Sicht:

Jungkook und ich fahren zum Tatort. Er fährt und ich habe die ganze Zeit so ein komisches Gefühl im Bauch. Es kribbelt so seltsam als ob tausend Schmetterlinge da drin Kreuz und Quer rumflattern. Dieses Gefühl ist seltsam. Ich habe es bis jetzt noch nie gespürt. Ich weiß nicht mal ob es was gutes oder was schlechtes ist. Das macht mir irgendwie Angst.

,,Hier muss es sein." sagt Jungkook und parkt ein. ,,Ja, da vorne sind schon die Spurensicherung und die Gerichtsmediziner." sage ich und wir steigen aus.

,,Hallo Mr. Kim." sage ich. ,,Oh Hallo Mr. Kim, Mr. Jeon. Falls Sie die beiden Leichen suchen, die Frau liegt im Wohnzimmer und der Mann liegt im Bad, in der Badewanne." sagt er. Wir bedanken uns und gehen zuerst zu der toten Frau ins Wohnzimmer.

,,Wie alt sie wohl geworden ist." sagt Jungkook. ,,24." sage ich monoton. ,,Woher weißt du das?" fragt Jungkook. ,,Ich habe ihren Ausweis gefunden." sage ich. ,,Oh, und wie ist ihr Name?" ,,Kim Bo-Gong." sage ich. ,,Sie wurde mit einem stumpfen Gegenstand erschlagen." sagt Jungkook. Wow, er hat ein wirklich gutes Auge. Faszinierend.

,,Lass uns mal zu dem toten Mann gehen." sagt Jungkook. Ich nicke nur und und folge ihm ins Bad.

,,Oh Gott. Das ist ja gruselig." sagt Jungkook. ,,Das stimmt." sage ich. Richtig gruselig. Der Mann liegt in der Wanne, in der sehr viel Wasser drin ist. Ihm wurde die Kehle aufgeschlitzt. Das ganze Wasser hat sich rot gefärbt.

,,Such mal nach seinem Ausweis." befehle ich Jungkook. Er nickt und geht aus dem Bad. Ich schaue mir die Leiche genau an.

,,Hab ihn." sagt Jungkook und läuft zu mir. ,,Sein Name ist Kim Ming-In. Er ist 26 Jahre alt." sagt Jungkook. ,,Die beiden sind verheiratet. Da ist ein Ring an seinem Finger und den gleichen hat die Frau auch." sage ich.

,,Mr. Kim, Mr. Jeon wir nehmen die beiden Leichen jetzt mit. Ich sage ihnen dann später genaueres." sagt Mr. Kim als er ins Badezimmer kommt. ,,Okay, dann fahren wir zur Wache und schicken dann Hobi und meinen Vater los damit sie die Nachbarn befragen." sagt Jungkook und wir gehen.

Auf dem Weg zum Auto laufen wir still nebeneinander her. Diese Stille ist unangenehm.

,,Alles Okay?" fragt mich Jungkook auf einmal als ich mit dem Finger versuche, Dreck aus meinem Auge rauszumachen. ,,Ja...ich hab nur was im Auge." sage ich und bleibe kurz stehen. ,,Lass mich mal schauen." sagt Jungkook. Er nimmt mein Kinn in seine dünnen Finger, geht mit seinem Gesicht sehr nah an meins ran und schaut mir tief in die Augen. Mein Herzschlag verschnellert sich, ich werde rot und schwitze etwas.

,,Hm der Dreck ist raus." sagt er. ,,Okay..." sage ich. Wir kommen am Auto an und setzten uns rein. Diesmal fahre ich, da sich mein Körper wieder einigermaßen beruhigt hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸🌸💙🌸🌸
Thank you

|| The new Cop || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt