Jungkooks Sicht:
Etwas erschöpft wache ich auf und öffne langsam meine Augen. Ich befinde mich auf einem fremden Bett und in einem fremden Raum. Langsam setze ich mich auf und blicke durch den Raum. Wo bin ich?
Jemand hat mir meine Jacke und mein Shirt ausgezogen. Und ich habe einen Verband um meinen Bauch gewickelt bekommen. Ah, ich erinnere mich. Ich wurde mit einem Messer verletzt und bin dann zusammengebrochen.
Langsam stehe ich auf. Ich bin noch etwas wackelig auf den Beinen und laufe langsam aus den fremden Schlafzimmer raus und schaue mich ein wenig in der Wohnung um. Wem sie wohl gehört? Wo ist Taehyung denn eigentlich?
,,Jungkook." Vernehme ich eine tiefe Stimme hinter mir. Diese Stimme gehört Taehyung. Mit wackeligen Beinen drehe ich mich zu ihm um und knicke zusammen. ,,Was machst du denn?" Fragt er besorgt und eilt zu mir um mir hochzuhelfen. ,,Ich...Es tut mir leid." Sage ich mit einer etwas traurigen Stimme. ,,Du musst dich ausruhen." Sagt er und trägt mich zurück ins Schlafzimmer. Dort setzt er mich auf dem Bett ab und geht aus dem Raum raus.
,,Wo gehst du hin?" Frage ich. ,,Ich hole den Verbandskasten um den Verband zu wechseln." Sagt er.
Kurz danach kommt er mit dem Kasten wieder und setzt sich zu mir aufs Bett.
,,Das könnte jetzt vielleicht etwas wehtun." Warnt er mich und macht den Verband Stück für Stück ab. Das letzte Stück klebt an meiner Wunde dran und er löst es vorsichtig ab. Mein Blick hängt dabei an seinen wunderschönen Lippen. Sie sehen so weich und rosig aus. Ich würde sie liebend gerne küssen.
,,Jungkook? Hey!." Fragt er und schnippt mit den Fingern vor meinem Gesicht rum. Damit holt er mich aus meinen Gedanken. ,,Äh ja?" ,,Ich bin fertig." Sagt er. Ich war so in meinen Gedanken versunken, sodass ich gar nicht mitbekommen habe, dass er den Verband schnell gewechselt hat.
Mein Blick hängt immer noch an seinen zarten Lippen dran. ,,Habe ich was im Gesicht?" Fragt er verwirrt. ,,Ähm....Alles gut." Sage ich. Er rückt näher zu mir und kommt mit seinem Gesicht sehr nah an meins. ,,Du hast da eine Wimper an der Wange kleben." Sagt er und streicht sie mir weg. Unsere Lippen sind nur einen Zentimeter voneinander entfernt. Ich kann nicht anders und küsse seine weichen Lippen. Taehyung ist wie versteinert. ,,Oh, das...tut...mir leid." Sage ich und stehe auf. Er springt sofort auf und drückt mich an die Wand. ,,Mach das nochmal. Ich will deine Lippen nochmal spüren." Haucht er gegen meine Lippen. Ich küsse ihn und er erwidert diesen. Wir küssen uns ununterbrochen. Ich liebe ihn.
Er fängt an meinen Hals zu küssen und beißt an manchen Stellen kurz rein. Dies entlockt mir ein keuchen.
,,Hm das gefällt dir, Stimmt ' s? " raunt er in mein Ohr. Seine Stimme ist Musik in meinen Ohren. ,,H-hyung." Keuche ich. Während wir uns weiter küssen, fahre ich langsam mit meinen Händen unter sein Shirt. ,,Ah~ du hast kalte Hände. Das ist unfair." Raunt er in mein Ohr. ,,Bestraf mich doch." Hauche ich gegen seine Lippen. Er hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte. Dann legt er mich auf sein Bett, krabbelt über mich und küsst mich weiter. Er wandert von meinem Hals zu meinem Hosenbund. Es entweicht mir immer wieder ein leises Stöhnen auch wenn ich versuche es zu unterdrücken.
,,Nicht unterdrücken. Lass mich deine Schöne Stimme hören, Honey." Raunt er. Ich wandere wieder mit meinen Händen unter sein Shirt, ziehe es ihm diesmal aus und werde es in eine beliebige Ecke des Raumes. Er fummelt an meiner Hose rum und zieht sie mir aus. Wird auch Zeit, denn es wird langsam eng da unten. Um mich zu ärgern, drückt er einmal kurz auf meinen Mittelpunkt und es entweicht mir ein sehr lautes Stöhnen.
,,So gefällst du mir besser." Haucht er gegen meine Lippen. Wir küssen uns wilder und ich mache mich auch an seiner Hose zu schaffen und ziehe sie ihm dann aus. Wir beide liegen jetzt noch knutschend in Boxershorts auf Taehyungs Bett. Doch nach einer kurzen Zeit fehlen uns auch die Boxershorts und wir liegen Splitterfasernackt, knutschend rum. ,,Ah~ ich liebe dich." Stöhne ich rum. ,,Ich...Ah~ dich auch, Babe." Stöhnt er in den Kuss. ,,Taehyung ah~ ich will dich jetzt sofort." Keuche ich. ,,Dein Wunsch ist mir Befehl." Raunt er in mein Ohr.
Er geht von mir runter, krabbelt zu seinem Nachttisch und holt dort eine kleine Tube und ein Kondom raus. Dies legt er neben mich und hält mir drei Finger vor den Mund die ich mit meiner Zunge umspiele. Danach entzieht er sie mir wieder, macht sich etwas von der Creme, die in der Tube ist, drauf und positioniert sich vor meinem Eingang.
,,Das könnte jetzt etwas wehtun." Warnt er mich. ,,Ist mir egal. Für dich überwinde ich den Schmerz." Sage ich und er führt einen Finger nach dem anderen in mich ein. Ein leichter Schmerz ist zu spüren und ich stöhne kurz auf. Langsam bewegt er die Finger und kurze Stöhner entfliehen mir.
,,Ah~ ich...liebe dich...Hyung Ah~" keuchen ich. ,,Ich dich noch mehr." Raunt er. Taehyung zieht die Finger wieder aus mir raus und zieht sich das Kondom über. Dann legt er meine Beine auf seine Schultern, stützt sich mit den Armen neben meinem Kopf ab und dringt Stück für Stück in mich ein. Unsere Lippen verbinden sich wieder miteinander und er Stöhnt immer wieder in den Kuss hinein.
,,Jungkook ah~" Keucht er. Wir küssen uns wild und Taehyung stößt immer wieder im Rhythmus in mich rein. Meine Stöhner werden jedes mal etwas lauter.
,,Deine Stimme ist Musik in meinen Ohren, Jungkook." Haucht er. Ich liebe ihn. Ich würde ihn niemals hergeben. Er ist meins.,,Ah~ Hyung, ich komme gleich." ,,Ich auch." Keucht Taehyung und kurz darauf kommen wir beide gleichzeitig. Ich auf seinem Bett und er im Kondom. Erschöpft liegen wir beide da. Er auf mir drauf. ,,Ich liebe dich Taehyung Hyung." Sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. ,,Ich dich auch, Bunny." Sagt er.
Er zieht sich aus mir raus und wirft das Kondom in den Mülleimer.
,,Toll. Jetzt hast du mein Laken versaut." Schmollt er. ,,Passiert halt. Irgendwo musste ich ja kommen. Dein Arsch war zu weit weg." Sage ich schmunzelnd. ,,Leg dich richtig hin. Ich mach das sauber." Sagt er und ich tue was er sagt.
Nachdem er das Laken gesäubert hat, legt er sich zu mir und deckt uns richtig zu.
,,Ich liebe dich Kookie." Sagt Taehyung. ,,Ich dich am meisten Hyung." Sage ich, wir küssen uns nochmal und schlafen zusammen ein.
DU LIEST GERADE
|| The new Cop || Vkook
FanfictionJungkook der Sohn des Polizeichefs, tritt sein Amt als neuer Komissar an. Er wird freundlich von seinen Kollegen aufgenommen. Außer von einem. Namens Kim Taehyung. Er ist nicht begeistert von dem neuen. Doch beide müssen gegen ihren willen zusammen...