🇰🇷15🇰🇷

1.1K 73 4
                                    

Taehyungs Sicht:

,,Wieso, haben Sie diesen Mann gewürgt?" frage ich monoton. Doch er antwortet nicht. Er sitzt mit verschränkten Armen, vor der Brust da und starrt ins Leere. ,,Mrs. Lee antworten Sie." sage ich etwas lauter doch er antwortet wieder nicht. ,,Wir haben nicht ewig Zeit." sage ich in einem wütendem Ton. Ich hab keinen Bock mehr ihn zu befragen. Der antwortet eh nicht.

Jungkooks Sicht:

Es sieht lustig aus wie Taehyung ihn nicht zum reden bekommt. Am besten probiere ich es mal. Ich hoffe ich kriegs hin. Taehyung kommt raus aus dem Raum. ,,Ich hab keinen Bock mehr. Der antwortet eh nicht." sagt er genervt. ,,Ich probiere es mal." sage ich. ,,Du kriegst es doch auch nicht hin." sagt Taehyung belustigt. Dem werde ichs zeigen. Arsch.

Ich gehe in den Vernehmungsraum und setzte mich dem Mann gegenüber an den Tisch. ,,Also...warum haben Sie den Mann gewürgt?" frage ich monoton. Doch er antwortet nicht. ,,Ich frage nochmal. Warum haben Sie den Mann gewürgt?" wiederhole ich die Frage. Ich bin noch keine 2 Minuten hier und es wird mir schon zu bunt. Er antwortet wieder nicht. Die Wut kocht in mir. Ich würde ihn jetzt am liebsten Windelweich prügeln bis er von selbst antwortet.

Ich stehe ruckartig auf und schnappe mir den Mann am Kragen und schreie ihn an. ,,ANTWORTET SIE JETZT GEFÄLLIG AUF MEINE FRAGE, SONST WERDE ICH RICHTIG UNGEMÜTLICH. ALSO WARUM VERDAMMT NOCHMAL HABEN SIE DEN MANN GEWÜRGT?" schreie ich ihn an und lasse ihn wieder auf den Stuhl fallen.

,,Ich...will Rache." murmelt er vor sich hin. ,,Und wofür? Was hat ihnen dieser Mann getan?" frage ich wütend. ,,Nichts..." sagt er monoton. ,,Ich will einfach nur Rache." sagt er jetzt in einem bösen Ton. ,,Und wofür?" ,,Vor 5 verdammten Jahren wurde mein Bruder umgebracht. Er wurde erwürgt und in den Fluss geworfen. Alles was die Polizei rausfand, ist dass es ein Mann war der 1,75m groß war." sagt er und bricht langam in Tränen aus. ,,Kennen Sie diese beiden?" frage ich und zeige ihm zwei Bilder von den beiden toten. ,,Ja....der ist mein einer Klassenkamerad gewesen und der ist mein Nachbar gewesen." ,,Sie haben die beiden bestimmt umgebracht, weil Sie jeden umbringen wollten der 1,75m groß ist. Und Sie wollten es bestimmt so lange machen bis Sie den richtigen erwischt haben. Stimmts?" frage ich. Er nickt nur und schaut auf den Fußboden. ,,Und warum haben Sie den Mann gewürgt, der jetzt im Krankenhaus liegt?" ,,Er ist oder besser gesagt war mein bester Freund. Er sollte auch so leiden wie mein Bruder." ,,Und warum jetzt er? Die anderen sollten doch sicher auch so leiden oder?" ,,Die anderen auch doch am meisten mein ehemaliger bester Freund denn dieses Miststück hat damals meinen Bruder getötet." ,,Woher wissen Sie dass?" ,,Er hat es mir erzählt." sagt er und weint. ,,Gut dann werden wir ihn jetzt auch mal befragen wenn er vernehmungsfähig ist." sage ich und sage einem Kollegen bescheid der ihn abführt. Ich gehe aus dem Raum zu den anderen.

,,Tja, siehst du ich hab ihn doch zum reden bekommen." sage ich Siegessicher und reibe es Taehyung unter die Nase. ,,Jaja." sagt er nur genervt. ,,Also Kookie und Taehyung ihr fahrt ins Krankenhaus." sagt mein Vater. Och, nee nicht schon wieder.

Timeskip

,,Also...können wir Sie vernehmen, Mr. Oh?" fragt Taehyung. ,,Äh Ja" antwortet dieser. ,,Stimmt das, dass Sie vor 5 Jahren den Bruder von ihrem besten Freund, Mr. Lee, umgebracht haben?" frage ich. ,,J-ja es stimmt." sagt er und seufzt dabei. ,,Warum haben Sie ihn getötet." fragt Taehyung. ,,Es...es war nicht mit Absicht und es tut mir leid. Wir haben uns gestritten und....dann war ich wütend auf ihn und hab ich erwürgt und in den Fluss geworfen. Ich habe alle Beweisen vernichtet damit ich nicht unter Verdacht gerate " ihm laufen Tränen über die Wangen. ,,Worüber haben Sie sich mit ihm gestritten?" frage wieder ich. ,,Ich...ich weiß es nicht mehr. Es ist zu lange her." ,,Warum wissen Sie dass denn nicht mehr?? Sie haben einen kleinen Jungen getötet. Das müssen Sie doch wissen." sage ich wütend. ,,Ich...Ich weiß aber ich weiß es nicht mehr. Es tut mir leid." ,,Gut damit sind Sie und ihr ex bester Freund vorläufig festgenommen wegen Mord. Sie wegen dem Mord an dem kleinen Jungen und ihr Ex Freund wegen Mord an zwei Personen. Wenn Sie in ein paar Tagen das Krankenhaus wieder verlassen, werden Sie sofort dem Haftrichter vorgeführt." sage ich und Taehyung und ich verlassen das Patientenzimmer und das Krankenhaus.

,,Tja, damit ist der Fall gelöst." sage ich freudig. ,,Schon ziemlich Krass gewesen." sagt Taehyung und ich stimme ihm zu. ,,Ich fahre." sage ich als wir zum Auto gehen. ,,Du kannst gut einparken. Das muss man dir lassen." sagt Taehyung monoton. Als wir ankommen steigen wir ein und ich fahre los zur Wache.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Annyeong💗

So das war der erste Fall wurde erfolgreich gelöst🔆
Aber der bleibt nicht der einzige Fall

🌸Danke fürs lesen🌸

|| The new Cop || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt