Jungkooks Sicht:
,,Äh, Hallo Mr. Kim. Können wir Sie mal kurz stören?" frage ich vorsichtig. ,,Hm was gibts denn?" fragt er. ,,Haben Sie die Kugel mit der, der Mann erschossen wurde?" ,,Ja, aber was wollen Sie denn damit?" ,,Ich will sie mir nur mal kurz ausleihen. Ich bringe sie auch wieder zurück. Versprochen." sage ich. ,,Okay..." sagt er und gibt mir die Kugel. ,,Danke." sage ich und verschwinde mit Taehyung wieder.
,,Was willst du damit jetzt machen?" fragt er. ,,Wirst du dann sehen." ,,Warum muss ich dir alles aus der Nase ziehen?" ,,Du hast mir auch nicht immer alles gesagt." ,,Stimmt."
Timeskip
Taehyung und ich sind wieder in der Wache. Ich lege die Kugel auf den Tisch und suche die andere.
Wo ist sie denn? HmmAh, da ist sie ja. ,,Hab sie." sage ich und gehe zu Taehyung.
,,Und was willst du damit?" fragt er. ,,Schau einfach zu." sage ich und vergleiche die beiden Kugeln. ,,Was soll ich da jetzt sehen? Die sehen doch gleich aus."sagt er. ,,Ganz genau. Beide Kugeln stammen von einer P6. Und wenn du mal genau nachdenkst, hat dieser Typ der dich angeschossen hat, Mr. Jung erschossen." sage ich. ,,Ja aber woher willst du das den wissen?" ,,Naja, weil der Typ als einzigster zur Tatzeit in der nähe vom Tatort war." ,,Hm, gut kombiniert Sherlok Holmes. Du bist echt schlau. Warum kennst du dich so gut mit Waffen aus?" ,,Hab ich gelernt bevor ich hier angefangen habe." sage ich. ,,Die Kugel bringe ich später zurück." sage ich und lehne mich zurück. ,,Da wir schon Hinweise haben können wir die restliche Zeit mit quatschen, über andere Dinge, verbringen." sagt Taehyung und schiebt sich ein Sandwich rein.
,,Und über was?." frage ich. ,,Hmm vielleicht über die Kollegen." ,,Du willst lästern?" ,,Nein. Ich meine im guten Sinne." ,,Okay." ,,Also ich finde das Seokjin und Namjoon richtig gut zusammen passen." sagt Taehyung. ,,Ja. Namjin ist real." sage ich. ,,Beide sind ja auch richtig schlau. Zum Beispiel bei dem letzten Fall hat man das gesehen." sagt Taehyung. ,,Ja voll süß aber Yoongi und Jimin passen auch voll gut zusammen." sage ich. ,,Ha! Yoonmin." ruft er. ,,Die haben sicher was am laufen, so wie man das vorhin gesehen hat." sage ich. ,,Und diese Ausreden immer...." sagt Taehyung und fasst sich an die Stirn. ,,Schlimm oder?" frage ich und Taehyung stimmt mir zu. ,,Aber ich mag beide trotzdem, auch wenn Yoongi manchmal etwas grummelig drauf ist." sage ich und gähne dabei. ,,Bist du müde?" fragt Taehyung. ,,Ja..." antworte ich. ,,Ich auch. Willst du kuscheln?" fragt er. ,,Was!?" ,,Was?" ,,Hm egal ich penn jetzt einfach." sagt Taehyung. ,,Gute Nacht." sage ich und mache meine Augen zu. Er hatte mich jetzt nicht gerade wirklich gefragt ob ich kuscheln will? Oh Gott, jetzt habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch dass ich vorher noch nie gespürt habe. Es fühlt sich an, als ob tausend Schmetterlinge da drin rumschwirren. Das macht mir irgendwie Angst. Naja, ich muss mich wohl damit abfinden und schlafe jetzt erstmal.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tja, TaeTae und Kookie nähern sich langsam an. Mal sehen was noch aus den beiden wird.😊🌸Danke fürs lesen🌸
DU LIEST GERADE
|| The new Cop || Vkook
FanfictionJungkook der Sohn des Polizeichefs, tritt sein Amt als neuer Komissar an. Er wird freundlich von seinen Kollegen aufgenommen. Außer von einem. Namens Kim Taehyung. Er ist nicht begeistert von dem neuen. Doch beide müssen gegen ihren willen zusammen...