🇰🇷29🇰🇷

988 69 9
                                    

Jungkooks Sicht:

,,JUNGKOOK UND TAEHYUNG!" ruft mein Vater wütend als er zur Tür rein kommt. Wir schrecken sofort hoch. ,,Ihr solltet doch nach Hinweisen suchen." sagt er. ,,Haben wir doch nur dann überkam uns die Müdigkeit." sage ich. ,,Was habt ihr denn Herausgefunden?" ,,Naja, Taehyung und ich waren j letztens Nachbarn befragen und Taehyung sah einen verdächtigen. Wir wollten mit ihm reden doch dann ist er weggerannt. Wir sind ihm natülich hinterher gerannt, doch er hatte Taehyung angeschlossen und deswegen ist er uns entwischt und-." will ich weiterreden, doch mein Vater labert dazwischen. ,,Was!? Taehyung wurde angeschossen??" ruft er entsetzt. ,,Ja, ich hab mich darum gekümmert." ,,Oh mein Gott. Taehyung gehts dir gut?" ,,Ja alles gut. Jungkook hat mich verarztet." sagt Taehyung und schon wieder habe ich dieses Gefühl, dass tausend Schmetterlinge in meinem Bauch rumflattern. Was ist nur passiert? Am Anfang war dieses Gefühl noch nicht da, aber seit ich mit Taehyung geredet habe fühle ich mich so.

,,Gut gemacht Jungkook." sagt mein Vater. ,,Ich war noch nicht fertig mit erzählen." sage ich. ,,Oh tut mir Leid." sagt er.
,,Also der Typ ist uns entwischt deswegen und ich hab die Kugel mit der Mr. Jung erschossen wurde und die Kugel mit der Taehyung angeschlossen wurde verglichen. Beide stammen von einer P6. Das heißt dieser Typ der Taehyung angeschlossen hat, hat Mr. Jung erschossen, da dieser Typ als einzigster zur Tatzeit in der nähe vom Tatort war." erzähle ich zu Ende.

,,Ja gut. Es hätte vielleicht aber auch ein Komplize von dem Typ sein und der Komplize hat Mr. Jung erschossen. Der Typ der sich da in der nähe rumgetrieben hat, hat nach neuen Opfern gesucht." sagt mein Vater. ,,Aber deine Theorie war auch nicht schlecht." sagt er.

,,Wann kommen denn die anderen?" fragt Taehyung. ,,Also Yoongi und Jimin haben sich frei genommen und Namjoon, Hoseok und Seokjin kommen nachher. Falls ihr mich sucht, ich bin in meinem Büro." sagt mein Vater.

,,Ha! Die haben doch was am laufen." sagt Taehyung. ,,Ja. Sie wollten diesen 'Vorfall' von gestern woanders fortsetzen." sage ich.

,,Sei mal kurz ruhig." sage ich und belausche ein Telefongespräch von meinem Vater. ,,Was machst du?" fragt Taehyung flüsternd. ,,Ich belausche ein Gespräch." sage ich.

,,Taehyung, Jungkook?" fragt mein Vater. ,,Ja?" antworten wir gleichzeitig. ,,Es gab einen weiteren Mord. Diesmal sind es zwei Leichen. Ein Mann und eine Frau. Der Tatort ist in der Myeongdong Street 15a." sagt mein Vater.

Schon wieder ein Mord. Der Fall ist mysteriöser als der andere. ,,Okay, komm Taehyung." sage ich und ziehe Taehyung mit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Danke🌸

|| The new Cop || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt