🇰🇷7🇰🇷

1.2K 83 14
                                    

Seokjins Sicht:

,,Okay, dann gehen die zweier Teams die ich eingeteilt habe die Nachbarn in der nähe des Tatorts befragen. Gibt es irgendwelche Fragen oder Probleme damit?" fragt Herr Jeon. ,,Ja." meldet sich Jungkook. ,,Jungkook die Teams bleiben so wie sie sind." ,,Aber-" ,,Kein Aber und los jetzt. Jin und Namjoon ihr recherchiert am Computer." sagt der Chef und geht mit den anderen los. Jetzt bin ich alleine mit Namjoon hier. Mein Herz schlägt schneller und mir wird warm, da sich Namjoon neben mich gesetzt hat. ,,Äh Jin ist alles okay mit dir? Du bist knall rot und schwitzt ganz schön." spricht mich Namjoon an und schaut mir ins Gesicht. ,,Äh ja a-alles gut." sage ich und lächele etwas verlegen. Das kann ja was werden.

Okay, aber jetzt müssen wir erstmal zusammenarbeiten und uns der Aufgabe widmen.

Namjoons Sicht:

Okay, alles wird gut. ,,Okay, also der Tatort ist hier und....in diesem Umfeld müssen die anderen die Nachbarn befragen aber mehr Informationen haben wir nicht." sage ich und zeige es Jin auf der Karte. ,,Jin das wird ewig dauern." stöhne ich genervt. ,,Hmm oder auch nicht." sagt er monoton. ,,Wie meinst du das?" frage ich und rücke ein Stück näher zu Jin. Dabei merke ich die Hitze die er ausstrahlt.

,,Naja, ich habe herausgefunden dass vor 5 Jahren ein kleiner Junge auch erwürgt an einem Ufer gefunden wurde." sagte er. ,,Und was soll das mit dem jetzigen Fall zu tun haben?" ,,Naja, vielleicht, weil der Mann auch so gestorben ist." ,,Ja aber das sagen uns doch erst die Gerichtsmediziner wie er gestorben ist." ,,Ich habe aber so eine Vermutung. Aber lass uns erstmal warten bis die anderen zurück sind." sagt er und lehnt sich zurück. ,,Ja vielleicht hast du recht." sage nun auch ich und lehne mich auch zurück.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Danke fürs lesen🌸

|| The new Cop || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt