Yoongis Sicht:
,,Hallo, Mrs. Lee Yoona?" fragt Jimin vorsichtig. ,,Ja?" antwortet sie etwas verängstigt. ,,Wir hätten da mal ein paar Fragen an Sie." sage ich. Sie nickt nur und ich fange an zu fragen. ,,Also wann haben Sie denn die Leiche gefunden?" frage ich als erstes und Jimin holt einen kleinen Block und einen Stift raus um mitzuschreiben. ,,Ich war spazieren gewesen und dann ist mir von weitem schon etwas am Ufer aufgefallen. Ich ging hin um nach zu schauen was es war. Und dann sah ich als ich näher dran war, dass es ein toter Mensch war." sagt sie und ihre Augen füllen sich mit Tränen. ,,Kennen Sie den Mann?" fragt Jimin und die Frau schüttelt den Kopf. ,,Nein ich kenne ihn nicht." sagt sie. ,,Haben sie ihn hier schonmal gesehen?" frage ich. ,,Hmm ich glaube schon. Beim spazieren. Aber ich bin mir nicht sicher." sagt sie verunsichert. ,,Hmm okay, das reicht erstmal. Vielen Dank." sage ich monoton.
Vielleicht hat das etwas mit dem anderen Mord zu tun. Aber wieso macht der Täter so etwas. Wollte er für irgendwas Rache?
,,Los komm Yoongi. Wir fahren zur Wache zurück." sagt Jimin und holt mich aus meinen Gedanken. ,,Äh jaja...ich komme." sage ich und kratze mir dabei verlegen am Hinterkopf.
Wir laufen zum Auto zurück und laufen Still nebeneinander her. Diese Stille ist unangenehm und bedrückend. ,,Worüber hast du denn nachgedacht?" fragt Jimin und bricht die Stille. ,,Naja...vielleicht hat dieser Mord mit dem anderen etwas zu tun." ,,Und was glaubst du, könnte das sein?" ,,Naja...vielleicht wollte der Täter Rache." ,,Aber für was denn?" ,,Ich weiß auch nicht."
Jimins Sicht:
Vielleicht hat Yoongi recht. Dieser Fall könnte wirklich etwas mit dem anderen Mord zu tun haben. Wir kommen am Auto an und Yoongi setzt sich als erstes rein. Ich setze mich auf den Fahrer sitz und schnalle mich an. Dabei schaue ich kurz zu Yoongi rüber. Er ist schon wieder eingepennt. Aber er sieht so süß aus wenn er schläft.
Ich fahre los und gebe gas.
Wir kommen an der Wache an und ich steige aus dem Wagen aus. Ich gehe zu Yoongis Seite und öffne langsam die Tür. Der pennt immernoch. ,,Hey, Komm steh auf, Yoongi." flüstere ich ihm ins Ohr. ,,Hmm noch...5...Minuten." sagt er leise.
,,Nein, beweg deinen Süßen Hintern raus, sonst mache ich es persönlich." sage ich und mein Gesicht nähert sich noch ein bisschen seinem Ohr. ,,Ganz dünnes Eis mein Lieber." flüstert er. Irgendwie habe ich Lust ihn ein bisschen zu necken.Ich puste leicht in sein Ohr und grinse dabei. ,,Jimin...das kriegst du zurück." sagt er, dreht seinen Kopf in meine Richtung und öffnet seine Augen. Wir sehen uns eine Weile tief in die Augen.
Dann küsst er mir ruckartig auf die Wange und verschwindet blitzschnell aus dem Auto und rennt zum Eingang.Das hat er jetzt nicht Ernsthaft gemacht. Meine Wangen werden rot und heiß und ich bleibe einen Augenblick wie angewurzelt stehen.
,,Ich sagte doch, dass du es zurück bekommst." ruft er mir Siegessicher zu. ,,Komm jetzt wir müssen jetzt mit den anderen reden." sagt er und ich gehe auch zum Gebäude.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Danke fürs lesen🌸
DU LIEST GERADE
|| The new Cop || Vkook
FanfictionJungkook der Sohn des Polizeichefs, tritt sein Amt als neuer Komissar an. Er wird freundlich von seinen Kollegen aufgenommen. Außer von einem. Namens Kim Taehyung. Er ist nicht begeistert von dem neuen. Doch beide müssen gegen ihren willen zusammen...