🇰🇷25🇰🇷

1K 68 7
                                    

Jungkooks Sicht:

,,Morgen Jungs." sagt mein Vater als er mit Yoongi, Jimin und Hoseok zur Tür rein kommt. ,,Morgen." sagen Taehyung und ich gleichzeitig. ,,Habt ihr was neues raus gefunden?" fragt Jimin. ,,Tja, also...." fange ich an und kratze mir dabei verlegen am Hinterkopf. ,,Das ist nicht euer ernst? Ihr wisst ganz genau dass ihr nach Hinweisen suchen solltet. Und was habt ihr Stattdessen gemacht? Habt ihr die ganze Zeit Eier geschaukelt oder was?" fragt er wütend. ,,Ab nach Hause mit euch. Ihr werdet noch eine Nachtschicht machen. Und da erwarte ich Ergebnisse. Wenn nicht dann werde ich ungemütlich." droht er uns und Taehyung und ich verschwinden ohne ein Wort zu sagen aus dem Büroraum und aus dem Gebäude.

,,Wir hätten wohl doch nicht die ganze Zeit quatschen sollen." sage ich und seufze dabei. ,,Mein Gott, der soll sich mal wieder einkriegen. Das Gespräch war wenigstens besser als sich die ganze Zeit den Arsch abzuarbeiten und keinen Ton zu sagen." sagt Taehyung und legt seine Hand auf meine Schulter. Als er das tut bekomme ich Herzrasen. Ich habe das Gefühl dass mir mein kleines Bunnyherz gleich aus der Brust springt.

,,Naja, bis heute Abend. Ich muss da lang." sagt Taehyung und verabschiedet sich. Ich nicke und gehe nach Hause.

Er hat recht. Das Gespräch war wirklich besser als das arbeiten. Als er mir das mit seiner Mutter erzählte war ich geschockt. Aber er hatte eine andere Seite von sich gezeigt. Er war nicht so gefühlskalt. Nein. Man sah ihm die Traurigkeit an und es spiegelten sich in seinen Nussbraunen Augen ein paar Emotionen, die er verloren hatte wieder. Man konnte sich mit ihm gut unterhalten ohne dass man gleich eine Beleidigung an den Kopf geworfen bekam. Diese ruhige Seite mag ich irgendwie an ihm.

Taehyungs Sicht:

Ich bin gespannt wie dann der heutige Abend so verlaufen wird. Ich möchte irgendwie nochmal so ein Gespräch führen. 

Ich irrte mich gewaltig. Er ist wirklich nicht arrogant wie ich es dachte. Er ist eigentlich so ein liebenswerter, emotionaler Mensch so wie ich es sah, wie er mit anderen umgeht. Ich kann von ihm noch einiges lernen.

Ich komme bei mir zu Hause an, schließe meine Wohnungstür auf und trete ein. Erschöpft laufe ich ins Wohnzimmer und lasse mich auf meiner Couch fallen auf der ich sofort im mein Traumland gezogen werde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Danke fürs lesen🌸

|| The new Cop || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt