🇰🇷35🇰🇷

998 66 9
                                    

Taehyungs Sicht:

Ein neuer Arbeitstag bricht an. Es ist noch ziemlich früh und ich bin als erster aufgewacht. Jungkook schläft noch in seinem Stuhl. Er sieht voll süß aus wenn er schläft. Ich gehe zu ihm rüber und gehe nah an sein Ohr heran.

,,Jungkook, aufstehen." flüstere ich in sein Ohr. ,,Hmm...noch fünf Minuten...." sagt er leise. ,,Dein Vater und die anderen kommen bald." sage ich leise. Ich nähere mich seinem Gesicht. ,,Komm steh auf sonst mache ich es...." hauche ich gegen seine Lippen. ,,Hmm na gut...." murrt er. Er öffnet seine wundervollen Augen und sieht mich an. Langsam kommt er meinem Gesicht näher. Ich dachte er küsst mich aber er pustet mich nur an.

,,Was soll das?" frage ich. ,,Du hast mir gegen meine Lippen gehaucht." sagt er. ,,Komm wir müssen weiter arbeiten. Dein Vater und die anderen kommen auch bald." sage ich und ich setze mich wieder an meinen Platz.

Jungkook hat sich wieder ordentlich hingesetzt und schreibt irgendwas auf. Ich habe meinen Kopf auf meine Hand abgestützt undunkle oder besser gesagt starre ihn an. Er hat so wunderschöne, glänzende, dunkle Augen. Er hat ein perfekt geformtes, ein bisschen feminines Gesicht und seine Lippen sind in einem rosig farbenen Ton. Er ist mega süß und heiß zugleich.

Warte....was denke ich da bitte??? Ich habe mich doch jetzt nicht ernsthaft in den Pabo verliebt? Oder vielleicht doch? Ich meine die ganzen Schmetterlinge die ich habe wenn ich in seiner nähe bin und der leichte rote Schimmer den ich manchmal habe wenn er mich ansieht. Seit wir uns vertragen haben ist mein Körper so.

,,Taehyung Hyung, habe ich irgendwas im Gesicht?" fragt er und sieht mir in die Augen. Er hat mich Taehyung Hyung genannt. Das hat er bis jetzt noch kein einziges mal gesagt.

,,Äh nein nein. Alles gut." sage ich und ich werde rot. Ich glaube ich habe mich wirklich in ihn verliebt. Ich muss es mir eingestehen. Ja, ich habe mich wirklich in den süßen Pabo verliebt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Danke🌸

|| The new Cop || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt