Jungkooks Sicht:
Starrerei macht mich noch Wahnsinnig. Er sieht so unglaublich gut aus. Ahhh wieso denke ich das??? Er ist doch nur mein Kollege mit dem ich mich wieder vertragen habe. Nichts weiter. Oder vielleicht doch? Oh Gott Jungkook. Hör endlich auf so viele Romanzen zu sehen und dich nebenbei mit Keksen vollzustopfen.
Ich widme mich wieder der Aufgabe und suche nach Hinweisen. Mittlerweile schaut mich Taehyung nicht mehr an und ich kann mich wieder mit ihm normal unterhalten. Jedoch fühle ich mich unwohl wenn ich mit ihm rede.
,,H-hast du schon was gefunden?" frage ich. ,,Also Polizeibekannt ist sie schon mal nicht." sagt er. ,,Oder warte mal. Jemand hat auf Facebook geteilt, dass der jenige eine verdächtige Person gesehen hat." sagt er. ,,Wie-" will ich anfangen, da werde ich durch die anderen unterbrochen. ,,Morgen!" ruft Hobi freudig. ,,Hm Morgen." murmelt Yoongi. Die anderen sagen nichts.
,,Also Jungkook, hau raus wenn ihr was neues habt." sagt mein Vater. ,,Also es gab eine neue Leiche." sage ich. ,,Boah, schon wieder?" fragt Yoongi. ,,Ja." sagt Taehyung. ,,Mist, ich wollte noch bei Herrn Kim nachfragen." sage ich. ,,Warum hast du das gestern nicht gemacht?" fragt mein Vater. ,,Ich war zu müde. Sorry." sage ich. ,,Aber trotzdem habt ihr gute Arbeit geleistet. Ihr solltet doch öfters zusammen Nachtschicht machen." sagt er und ein leichter rosa Schimmer bildet sich auf meinen Wangen.,,Yoongi und Jimin. Ihr geht zu Herrn Kim und fragt nach Informationen zu der Leiche." sagt er und die beiden laufen Händchenhaltend aus dem Raum raus.
,,Ich wusste doch, dass die beiden was am laufen haben." flüstere ich zu Taehyung und er stimmt mir zu. ,,So und ihr macht euch Heim. Schlaft euch erstmal aus. Ihr habt heute Abend wieder Nachtschicht." sagt er.
Taehyung und verabschieden uns und verlassen den Raum und das Gebäude. ,,Es macht voll Spaß mit dir zusammen zu arbeiten, wenn wir uns nicht anzicken." sagt er und kratzt sich dabei am Hinterkopf. ,,Finde ich auch." sage ich und werde rot.
,,Naja, ich muss da lang. Wir sehen uns heute Abend." sagt er. ,,J-ja bis dann." sage ich und schaue ihm verträumt hinterher. Ich freu mich schon auf heute Abend.
Ich glaub ich habe mich in ihn verliebt. Irgendwie. Denn seit wir uns vertragen haben, habe ich Schmetterlinge im Bauch, die ein schönes Gefühl auslösen. Nicht wie irgendwelche Motten, die dir alle Gefühle wegfressen.(Mistviehcher)
Am Anfang wusste ich nicht ob das Gefühl gut oder schlecht ist aber immer wenn ich bei Taehyung war, war dieses Gefühl da und dann vor zwei Minuten ist mir klar geworden, dass ich mich in ihn verliebt habe und mich freue jede Minute auf der Arbeit mit ihm zu verbringen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Danke fürs lesen🌸
DU LIEST GERADE
|| The new Cop || Vkook
FanfictionJungkook der Sohn des Polizeichefs, tritt sein Amt als neuer Komissar an. Er wird freundlich von seinen Kollegen aufgenommen. Außer von einem. Namens Kim Taehyung. Er ist nicht begeistert von dem neuen. Doch beide müssen gegen ihren willen zusammen...