Taehyungs Sicht:
D-diese Schmerzen sind so unerträglich. Ich hätte aufpassen sollen. Aber ich wollte diesen Typen doch schnappen. Naja vielleicht kriegen wir ihn doch noch irgendwann.
Dieser Spast hat mir voll in den Arm geschossen.Jungkook und ich gehen in den Büroraum. Ich gehe voran. ,,Die sind alle schon weg." sagt Jungkook. ,,Mussten die unbedingt das Licht aus machen?" frage ich genervt. ,,Wo ist der Lichtschalter und wo bist du?" fragt er.
Jungkooks Sicht:
Ich tappe im dunkeln um den Lichtschalter zu suchen. ,,Taehyung?" ,,Hm?" ,,Wo treibst du dich rum?" ,,Ich bin hier bei deinem und meinem Arbeitsplatz." ,,Okay ich suche noch nach dem Schalter." ,,Ich glaub ich hab ihn uuaaahh~ Ah fuck." sagt er schreiend als etwas auf den Boden knallt. ,,Taehyung!? Alles okay?" frage ich besorgt. ,,Ah nein. Ich bin über deinen scheiß Mülleimer geflogen." ,,Ich hab den da nicht hingestellt. Yoongi war es. " sage ich beleidigt und suche ihn. Dabei laufe ich langsam voran bis ich über etwas stolpere und auf Taehyung lande. ,,Ah fuck." sage ich schmerzvoll. ,,Pass doch auf." sagt Taehyung. ,,Hallo, ich kann deine Potten im dunkeln nicht sehen." meckere ich. ,,Der Lichtschalter ist über mir an der Wand." sagt er. Ich rappele mich langsam auf und taste die Wand nach dem Schalter ab und finde ihn schlussendlich. Ich schalte ihn an und helfe Taehyung hoch und setze ihn in seinen Stuhl.
,,Ich geh das Verbandszeug holen." sage ich und suche es. Ich gehe in das Büro meines Vaters und schaue ob es dort ist. Aber...Fehlanzeige. Also gehe ich wieder aus dem Raum raus und suche weiter.
,,Das Verbandszeug ist im Waschraum." sagt Taehyung. ,,Ah Danke." murmel ich vor mich hin und gehe in den Waschraum. Und dort finde ich es wirklich. Ich nehme mir den kleinen Koffer und gehe wieder zu Taehyung.
,,So Taehyung. Da die Kugel noch in deinem Arm steckt, werde ich sie dir jetzt mit einer Pinzette rausziehen." sage ich, nehme mir seinen Arm und fange an ihn zu behandeln. ,,Vorsichtig." sagt er. Ich sage nichts und mache weiter. Die Pinzette setze ich an der Wunde an und Taehyung schaut weg. Ich ziehe schnell die Kugel raus.
,,Ahh~" schreit er. ,,Was schreist du denn so rum? Die Kugel ist lange draußen." sage ich und schmunzele dabei. ,,Du stellst dich an wie der erste Mensch." sage ich belustigt. ,,Hör auf zu lachen." sagt Taehyung und wird rot. Ich desinfiziere seine Wunde und verbinde sie mit dem Verband.
,,So, fertig." sage ich, packe die Reste weg und bringe den Erste Hilfe Koffer wieder in den Waschraum.
,,Taehyung wir müssen jetzt noch am Computer recherchieren und Akten durchsuchen." sage ich und setzte mich auf meinen Platz. Taehyung nickt nur und fängt an. Hm bis jetzt haben wir uns noch nicht angezickt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Thank you Guys🌸
Love you💋
DU LIEST GERADE
|| The new Cop || Vkook
FanfictionJungkook der Sohn des Polizeichefs, tritt sein Amt als neuer Komissar an. Er wird freundlich von seinen Kollegen aufgenommen. Außer von einem. Namens Kim Taehyung. Er ist nicht begeistert von dem neuen. Doch beide müssen gegen ihren willen zusammen...