♡《Special Chapter》♡

672 44 10
                                    

Jungkook Pov.:

Ein weiterer Abend, und somit meine weitere Nachtschicht, beginnt. Ich bin im Moment noch alleine, da mein Freund schon eher zur Arbeit gelaufen ist, da er sagte, es gäbe etwas, dass er dringend erledigen müsste.
Tja, aber gleich sehe ich ihn ja wieder. Hach, ich kann es kaum erwarten ihn wieder zu sehen. Das klingt zwar doof, aber ich liebe ihn nunmal so sehr, weshalb ich ihn schon vermisse, wenn wir gerade mal für fünf Minuten getrennt sind.
Aber ihm ergeht es nicht anders.

Summend hole ich meinen Rucksack aus meinem, halt, unserem Schlafzimmer und stelle ihn im Flur ab. Ja, Taehyung und ich sind vor gut zwei Monaten zusammen gezogen. Darüber bin ich sehr glücklich. Er natürlich auch.

In der Küche packe ich mir etwas Essen in eine Brotdose, hole mir eine Flasche zu trinken und packe diese Sachen in meinen Rucksack. Danach ziehe ich mir meine Schuhe und meine Jacke an. Den Schlüssel nehme ich in die Hand, verlasse meine Wohnung, schließe diese an, stecke meine Schlüssel ein und mache mich auf den Weg zur Arbeit.

Währenddessen höre ich etwas Musik und genieße die angenehme Abendluft.
Der Himmel ist in einem schönen Dunkelblauen Ton und Sternenklar.
Die Tage werden wieder etwas länger und wärmer.
Das bereitet mir gute Laune.
Sehr gute sogar.
Und es lässt mich träumen.
So...romantisch.♡

Nach ungefähr fünfzehn Minuten, komme ich bei der Wache an und muss mich wundern warum oben so ein dunkleres Licht brennt.
Hat Taehyung es sich etwa gemütlich gemacht? Wenn ja, geselle ich mich liebend gerne dazu.

Langsam trete ich ein und werde von einem Weg aus Kerzen und Rosenblättern begrüßt.
Nanu, was ist den jetzt los?
Neben dem Weg liegt ein Zettel auf dem steht:

Folge dem Weg

Ja, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig. Also folge ich vorsichtig dem Weg der nach kurzer Zeit vor einer Tür endet. Langsam drücke ich die Klinke runter und öffne die Tür. Für einen Augenblick, bleibt mir die Luft weg.
Überall stehen Kerzen, in der Mitte liegen gefühlt tausende Rosenblätter in einer Herzform. Die Kollegen stehen in einer Reihe hinter dem Herzen und in dem Herz aus Rosenblättern steht Taehyung.

Langsam gehe ich zu ihm.
,,W-was ist hier los?" frage ich verwirrt und Taehyung nimmt meine Hände in seine.
,,Jungkook, anfangs, da konnte ich die so überhaupt nicht leiden.
Ich hasste dich so sehr und ich wusste nicht mal warum. Doch mit der Zeit, da merkte ich, dass du ein sehr sympathischer, liebenswürdiger Mensch bist. Zum Beispiel, bei den Nachtschichten. Ich verliebte mich in dich. Ich war und bin jetzt noch froh jemanden wie dich gefunden zu haben, den ich lieben, schätzen und ehren darf. Ich würde für dich Alles tun. Für dich leiden, für dich kochen, sogar für dich mein Leben aufs Spiel setzen. Ich möchte auf ewig mit dir vereint sein. Deswegen bin ich heute hier," kurz hält er inne, holt eine kleine Schachtel aus seiner Jackentasche heraus und kniet sich vor mich hin. Mein Herz schlägt schnell und meine Augen füllen sich mit Tränen.
"um dich zu fragen ob du Jeon Jungkook mich Kim Taehyung heiraten willst?" beendet er seine rührende Rede in einem ruhigen Ton, Währenddessen die Tränen ihren Weg nach außen gefunden haben.

,,Verdammt, JA! Ja ich will.." rufe ich mit Freudentränen, falle Taehyung um den Hals und verbinde unsere Lippen miteinander. Die Kollegen klatschen und pfeifen vor Freude.
Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet.
Er ist einfach so süß...

Wir lösen uns wieder und Tae steckt mir einen Ring an den Finger.
,,Ich liebe dich." sagt er mit leichten Tränen in den Augen und er küsst mich kurz.
,,Ich dich auch." sage ich und umarme ihn.

,,Jungs, sind wir zu euer Hochzeit eingeladen?" fragt der kleine Jimin, worauf ich schmunzeln muss.
,,Natürlich." lächelt Taehyung ihn an und wir beide küssen uns nochmals.

,,Bis, dass der Tod uns scheidet?"

,,Bis, dass der Tod uns scheidet!"

____

So, ein kleines Special Chapter für euch, da euch diese Ff so gut gefallen hat.
Ich hoffe es gefällt euch♡♡

PS. Ihr seid alle sooooo toll

|| The new Cop || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt