Jungkooks Sicht:
Toll. Bin ich wieder mit diesem Vollidioten alleine. Wir müssen erstmal warten bis die anderen da sind.
Taehyung kommt auf mich zu und ich gehe zurück. Schritt für Schritt laufe ich nach hinten. Doch dann komme ich nicht mehr weiter, da eine Wand hinter mir ist. Er kommt näher und näher bis er sehr nah an meinem Gesicht ist. Mein Herz fängt an unnormal zu schlagen und ich fange an zu schwitzen.
,,Also Jungkook. Ich sag es nochmal. Du begibst dich in große Gefahr wenn du dich mit mir anlegst." Haucht er gegen meine Lippen. Ich bekomme eine Gänsehaut und schaue ihm in seine Nussbraunen Augen.
,,Und was ist wenn ich es doch mache?" Hauche ich zurück. ,,Dann werde ich ungemütlich." Haucht er mir diesmal in mein Ohr. ,,Ach, das ist doch Schwachsinn. Du hättest mir doch schon längst eine gaballert." sage ich und drücke ihn von mir weg. ,,Du hast sicher Angst gefeuert zu werden." sage ich und bevor er etwas erwidert kommen die anderen reingeflattert. ,,Oh Hallo Jungkook, Taehyung." sagt mein Vater. ,,Kookie!" ruft Hobi freudig und fällt mir um den Hals. Taehyung wirft er nur einen Todesblick zu. Wow. Wenn Blicke töten könnten, dann wäre Hoseoks Blick Taehyungs Todesurteil.
,,Wo sind denn eigentlich Seokjin und Namjoon?" fragt Jimin. ,,Die gehen aus." sage ich. ,,Ich weiß schon bescheid." ruft mein Vater aus seinem Büro. ,,Warum gehen die aus?" fragt Yoongi. ,,Weil sie daten. Die Flirtereien waren nicht gerade unauffällig. Aber du kriegst ja nie irgendwas mit." sagt Taehyung. ,,Sorry, schlafen ist halt wichtiger." meckert Yoongi zurück.
,,Hört auf euch anzumeckern." sagt Jimin. ,,Gibts was neues?" fragt Hobi. ,,Ja." sage ich knapp. ,,Also....." fange ich an und erkläre alles.
,,Ach, Jungkook, Taehyung ihr habt heute Nachtschicht." sagt mein Vater. Taehyung und ich stöhnen nur genervt auf. ,,Stöhnt nicht so rum. Ihr hattet bis jetzt noch kein einziges mal Nachtschicht." sagt er. Ja da hat er allerdings auch recht.
,,Ihr beiden könnt euch jetzt auch bereit machen. Es gab einen weiteren Mord." sagt mein Vater. ,,Ein Mann wurde in seiner Wohnung erschossen. Sie ist in der Seoul Street 26. " fügt er hinzu. ,,Und warum sollen wir dahin?" fragt Taehyung. ,,Weil ich es so angeordnet habe. Also los jetzt." sagt er und ohne ihm zu widersprechen machen wir uns auf den Weg. Es ist Sinnlos meinem Vater zu widersprechen. So oft ich es auch versucht habe, habe ich immer verloren.
Taehyung und ich sitzen im Auto und er fährt los und gibt Gas bis wir an der Adresse ankommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Danke fürs lesen🌸
DU LIEST GERADE
|| The new Cop || Vkook
FanfictionJungkook der Sohn des Polizeichefs, tritt sein Amt als neuer Komissar an. Er wird freundlich von seinen Kollegen aufgenommen. Außer von einem. Namens Kim Taehyung. Er ist nicht begeistert von dem neuen. Doch beide müssen gegen ihren willen zusammen...