🇰🇷32🇰🇷

1K 64 6
                                    

Jungkooks Sicht:

Die nächste Nachtschicht beginnt. Ich freue mich irgendwie drauf. Warscheinlich liegt es daran dass ich mit Taehyung, seit wir uns vertragen haben, mehr Zeit verbringen will. Ich weiß auch nicht warum aber mein Körper mag es in seiner nähe zu sein.

Ich mache mich im Bad frisch und verlasse hinterher meine Wohnung. Es ist wieder so ein schöner Abend. Der Himmel ist Sternenklar und die Luft angenehm.

,,Hey Jungkook." sagt eine tiefe Stimme hinter mir und es tippt mir jemand auf die Schulter. Ich drehe mich schnell um und erschrecke mich. ,,Mein Gott Taehyung, erschreck mich doch nicht immer so." sage ich. ,,Sorry, war aber zu verlockend dich zu erschrecken." sagt er und kommt meinem Gesicht sehr nah. Mir wird warm. Sehr warm und mein Herz schlägt wieder unnormal. Ich weiß nicht wie lange das mein armes kleines Bunnyherz noch aushält.

,,Okay...das kriegst du zurück." murmel ich vor mich hin. ,,Jaja, das werden wir noch sehen." sagt er und zieht mich mit zur Wache. ,,Was ziehst du denn so?" frage ich. ,, Du hast mich doch bis jetzt auch immer mitgezogen." sagt er. Er hat recht. ,,Fahren wir gleich los?" frage ich. ,,Ja natürlich." sagt Taehyung und wir steigen in das Auto ein.

,,Und wir wollen jetzt einfach nur in der Gegend rum fahren?" fragt er. ,,Jep." ,,Okay..." sagt Taehyung und fährt los.

,,Ich glaube das wird ewig dauern jemanden oder irgendwas auffälliges zu finden." sagt Taehyung. ,,Wir finden bestimmt schon was. Ich mein, wir haben die ganze Nacht Zeit." sage ich und schaue aus dem Fenster. Doch dann gleitet mein Blick vom Fenster zu Taehyung rüber und bleibt an seinen Lippen hängen. Zu gern würde ich sie jetzt küssen. Was!? Okay Jungkook das reicht. Du darfst so nicht denken. Du schaust eindeutig zu viele Romanzen.

,,Äh hab ich irgendwas im Gesicht?" fragt Taehyung ohne von der Straße wegzusehen. ,,Äh...N-nein. W-warum fragst du?" frage ich und werde rot. ,,Du hast mich die ganze Zeit angestarrt." sagt er. ,,Oh, sorry." sage ich und schaue wieder aus dem Fenster. Doch meine Lider schließen sich langsam.

Taehyungs Sicht:

,,Hey, Jungkook." sage ich, doch ich bekomme keine Antwort. ,,Jungkook." sage ich, doch ich bekomme wieder keine Antwort. Ich fahre zur Seite und parke das Auto dort. ,,Jungkook du Schwachkopf wach auf." sage ich und tippe ihm leicht an seine unbeschreiblich, flauschigen Wangen. Er sieht so süß aus wenn er schläft. ,,Jungkook, verkaufst du im Traum Drogen an deinen Teddy?" frage ich ihn und flüstere es ihm ins Ohr. ,,Ja" antwortet er leise. ,,Oh mein Gott." sage ich. Er regt sich kein Stück. ,,Komm steh endlich auf du flauschiges Ding. Ich hab eine verdächtige Person gesehen." ,,Was!? Warum weckst du mich nicht?" fragt er entsetzt. ,,Äh, weil du zu sehr beschäftigt warst, Im Traum Drogen an deinen Teddy zu verkaufen." sage ich.

,,Los komm. Wir müssen nach der Person suchen." sage ich. ,,Okay." sagt er und steigt aus dem Auto aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸감사합니다🌸

|| The new Cop || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt