🇰🇷10🇰🇷

1.2K 81 10
                                    

Taehyungs Sicht:

,,Jungkook, wo genau willst du denn jetzt hinfahren?" frage ich. ,,Na, zu dieser Park Min-Ha." sagt er genervt. ,,Ach, und weißt du auch wo sie wohnt?" frage ich gnervt. ,,Äh nein." antwortet er und fährt auf einen Parkplatz. ,,So viel dazu ich soll mein Gehirn vorher einschalten." sage ich provozierend. ,,Jaja, ruf Jin an." sagt er genervt.

Ich nehme mir mein Handy und rufe Jin an. ,,Hallo Taehyung. Was gibts?" fragt er. ,,Würdest du mir freundlicher Weise veraten wo diese Park Min-Ha wohnt?" frage ich genervt. ,,Oh tut mir leid. Ich schaue kurz nach." sagt er. Naja da bin ich aber mal gespannt.

,,Okay...also sie wohnt in der Sonyeondan Street 6." sagt Jin. ,,Danke. Das hättest du uns aber auch sagen können bevor wir los gefahren sind." sage ich genervt.
,,Tut mir leid." sagt er und legt auf.

,,Und? Wo müssen wir jetzt hin?" fragt Jungkook. ,,Na zu dieser Park Min-Ha." antworte ich herausfordernd. ,,Dir muss man aber auch immer alles aus der Nase ziehen." faucht er mich böse an. ,,Mein Gott lass mich fahren." ,,Das kannst du knicken. Du sagst mir jetzt auf der Stelle wo wir jetzt hin müssen." ,,Hab ich doch gesagt. Zu dieser Park Min-Ha." ,,KIM FUCKING TAEHYUNG." ,,Jaja, ist gut. Fahr zur Sonyeondan Street 6." sage ich genervt. ,,Geht doch." sagt er und fährt los. Die Fahrt über, wechseln wir kein Wort.

Wir kommen am Zielort an und steigen aus. Und auch hier reden wir nicht miteinander. Irgendwie ist diese Stille unangenehm.

Als wir am Haus der schon genannten Person ankommen, öffnet sich schon die Tür ohne dass wir klingeln mussten. Eine Frau, die noch relativ jung ist kommt raus. ,,Äh Hallo. Sind sie Mrs. Park Min-Ha?" fragt Jungkook als sie gehen will. ,,Äh ja die bin ich." sagt sie verwirrt. ,,Mein Name ist Jeon und das ist mein Kollege Kim. Wir haben ein paar Fragen an Sie." sagt er und holt im gleichen Moment wie ich seinen Ausweis raus. ,,Okay...Kommen Sie doch rein. Aber nicht so lange, ich habe noch einen Termin." sagt sie. ,,Vielen Dank. Wir werden schon nicht allzu lange brauchen." sagt Jungkook in einem sehr freundlichen Ton.

Sie führt uns ins Wohnzimmer und wir setzen uns hin. ,,Also..." fange ich an doch Jungkook quatscht dazwischen. ,,Also Mrs. Park. Sie kennen den Mr. Lee Dong-Hae, richtig?" fragt er monoton. ,,Ja das stimmt. Was ist mit ihm?" fragt sie verwundert. ,,Nunja...Er ist tot." ,,Was!?" fragt sie entsetzt. ,,Ja er wurde tot am Flussufer gefunden." sagt Jungkook in einer traurigen Stimme. Die Frau schaut traurig zum Boden. ,,Mein Beileid Mrs. Park." sagt er traurig. Dieser Junge kann seine Emotionen einfach nicht verstecken.

,,Wie war ihre Beziehung zu Mr. Lee?" fragt er dann. ,,Naja, er ist mein Ex, weil ich ihn betrogen habe. Aber wir haben uns bevor ich ihn betrogen habe, echt super verstanden. Doch dann als ich ihn betrogen hatte, herrschte das komplette Chaos." sagt sie monoton. ,,Haben sie beide sich gestritten?" fragt Jungkook und schaut auf seinen Block. ,,Ja, er hatte sich fürchterlich aufgeregt und ist dann gegangen." sagt sie und schaut auf ihre Hände. ,,Gut das reicht uns erstmal. Wenn wir noch Fragen haben kommen wir wieder." sagt Jungkook und steckt seinen Block und seinen Stift weg.

Wir stehen auf und Mrs. Park begleitet uns zur Tür. Dort verabschiedet sie uns und wir gehen. ,,So fahren wir jetzt wieder zum Revier?" frage ich. ,,Nö." antwortet er desinteressiert. ,,Und wohin willst du jetzt?" frage ich leicht genervt. ,,Woanders hin." sagt er nur. ,,Sag jetzt." ,,Warum sollte ich? Du hast es mir doch auch nie gesagt." Sagt er genervt. Er hat recht.

Während wir zurück zum Auto laufen ist es still. ,,Wir fahren zur Autopsie." murmelt er vor sich hin. ,,Geht doch." sag ich monoton.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Danke fürs lesen🌸

|| The new Cop || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt