Taehyungs Sicht:
Igitt. Das ist so ekelhalft. Wenn ich Jungkook in die Finger kriege, dann ist er der nächste in der Autopsie. So ein Arsch.
Wenigstens ist mein Gesicht wieder in Ordnung. Mein T-shirt wechsel ich dann wenn ich zu Hause bin.
Ich gehe aus dem Waschraum raus und suche mit einer stink Laune Jungkook. Nach ein paar Minuten finde ich ihn bei einem Gerichtsmediziner. ,,Jeon Jungkook, du kleines Arschloch bist jetzt sowas von tot!" rufe ich wütend. ,,Herr Kim bitte nicht schreien." sagt der Gerichtsmediziner. ,,Okay..." sage ich genervt. ,,Gibt es schon irgendwas neues von der Leiche?" frage ich und schaue im Raum rum. ,,Ja. Der Name der Leiche ist Lim Yoon-Hae. Sie ist 23 Jahre alt und wie sie aussieht geht sie hier tanzen." sagt er.
,,Wer hat sie denn gefunden?" fragt Jungkook. ,,Ihre Tanzlehrerin. Sie steht dort drüben." sagt er.Jungkook und ich gehen zu der Frau hin. ,,Sind Sie die Tanzlehrerin von Mrs. Lim Yoon-Hae?" fragt Jungkook. ,,J-ja." sagt sie und Tränen kullern ihre Wangen runter. ,,Wie ist ihr Name?" frage ich. ,,K-kim Min-Sa." sagt sie traurig.
Jungkooks Sicht:
,,Okay Mrs. Kim....Wann haben Sie denn ihre Schülerin gefunden?" fragt Taehyung. ,,Vorhin als ich hier rein gekommen bin. Sie lag da, war mit Messerstichen übersät. Ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen." sagt sie und sie weint stärker. ,,War sie nur ihre Schülerin oder waren Sie auch mit ihr verwandt?" frage ich. ,,Nein. Sie war nur meine Schülerin. Sie war eine sehr gute und nette Schülerin. Sie gehörte zu den besten Tänzern aus der Gruppe. Und jetzt...jetzt ist sie tot." sagt sie und vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen. ,,Wissen Sie ob sie mit jemandem streit hatte?" fragt Taehyung. Sie schüttelt nur den Kopf. ,,Okay Mrs. Kim....Das reicht uns erstmal. Vielen Dank." sagt Taehyung und wir gehen zum Auto um zur Wache zu fahren.
,,So Jeon jetzt bist du fällig." sagt Taehyung sauer. ,,Einen Scheiß bin ich." sage ich nur. ,,Ja da hast du recht, du bist wirklich scheiße." sagt Taehyung provokant. ,,Ganz dünnes Eis meine Liebe. Ganz dünnes Eis." sage ich provokant zurück. ,,Meine Liebe!?" fragt er. ,,Naja ich hatte die Wahl zwischen meine Liebe oder mein Liebes. Fräulein. Obwohl Fräulein? Ne. Du bist eher ne kratzbürstige Zicke." sage ich und lächele dabei. ,,Jeon du begibst dich immer mehr in Gefahr, wenn du dich mit mir anlegst." sagt er drohend. ,,Ach, tu ich das?" ,,Ja das tust du." ,,Und was willst du dagegen machen? Mir den Arsch versohlen?" frage ich. ,,Nein aber ich stopf dir dein Loch wenn du jetzt nicht augenblicklich den Rand hälst." sagt er drohend. ,,Igitt. Ich will nicht wissen wie viel Löcher du schon gestopft hast." sage ich angewidert. ,,Bis jetzt noch keins. Aber wenn du nicht leise bist, bist du der erste. Oder sollte ich sagen...die erste?"sagt er provokant. ,,Schnauze Mietzekotze oder ich kotz dich wieder an. Mir kommt es gleich wieder hoch." ,,Oh, hast du dich etwa reden gehört?" ,,Nein aber mit deinem da sein finde ich dich zum kotzen." sage ich.
Wir kommen am Auto an und steigen ein. Ich fahre. Während der Fahrt wechseln wir kein Wort miteinander.
Schlussendlich kommen wir bei der Wache an, steigen aus dem Auto aus und gehen zum Gebäude. Auf dem Weg dahin, beginnt die Streiterei wieder von vorne.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Danke fürs lesen🌸
DU LIEST GERADE
|| The new Cop || Vkook
FanfikceJungkook der Sohn des Polizeichefs, tritt sein Amt als neuer Komissar an. Er wird freundlich von seinen Kollegen aufgenommen. Außer von einem. Namens Kim Taehyung. Er ist nicht begeistert von dem neuen. Doch beide müssen gegen ihren willen zusammen...