Jungkooks Sicht:
,,Guten Tag, Mr. Kim." begrüße ich den Mediziner. ,,Oh, Hallo Mr. Jeon, Mr. Kim." sagt er freundlich. ,,Was führt Sie denn zu mir?" fragt er. ,,Also wir wollten fragen ob es etwas neues zu der Leiche gibt." ,,Ah, das trifft sich gut. Ich weiß jetzt wie das Opfer gestorben ist." sagt er monoton. ,,Und wie" fragt Taehyung. ,,Der Mann ist erst gestorben als er im Wasser lag. Er wurde erst gewürgt und wurde kurz bevor er tot war ins Wasser geworfen." sagt er und zieht sich seine Handschuhe aus. Jetzt haben wir schonmal ein paar Informationen mehr.
,,Und wissen Sie schon etwas über den Täter, Mr. Kim?" meldet sich dann auch mal Taehyung. ,,Nunja, so wie man es an den Würgemalen erkennen kann, war es ein stärkerer Mann. Er war auch etwas größer als das Opfer." ,,Aber woran erkennen Sie dass? Ein kleinerer stärkerer Mann hätte ihn auch umbringen können." ,,Aber wenn man sich den Körperbau der Leiche anschaut, könnte ein kleinerer stärkerer Mann ihn nicht töten, da zumal die Leiche sehr groß ist." ,,Aber 1,75m sind doch nicht gerade groß." ,,Hm aus meiner Sicht her, schon."
*piieep piieep*
,,Hallo?" meldet Taehyung als sein Telefon klingelt. Er geht raus und ich unterhalte mich noch weiter mit Herrn Kim. ,,Haben Sie denn eine Vermutung wie groß der Täter sein könnte?" ,,Hmm ich schätze 1,78m bis 1,80m." ,,Und-" wollte ich gerade anfangen da wurde ich mal wieder durch Taehyung unterbrochen, der in den Raum reingeplatzt kam und irgendetwas vor sich hin lallte.,,...Jungkook schwing die Hufen. Es gab einen weiteren Mord einen Kilometer weiter vom vorherigen Tatort." sagte Taehyung mit einer aufgebrachten Stimme. Schon wieder ein Mord? Der jetzige ist noch nicht lange her und noch nicht mal Abgeschlossen. Und jetzt gibt es einen weiteren?
,,Mr. Kim?" ,,Ja?" ,,Sie müssen doch auch zum Tatort, richtig?" ,,Äh ja." ,,Gut dann nehmen wir Sie gleich mit." sage ich und ziehe Mr. Kim mit.
Zusammen rennen Herr Kim und ich aus der Autopsie raus. Taehyung ist vor uns. ,,Du fährst." rufe ich ihm hinterher.
,,Jaja." ruft er nur zurück.Als wir draußen am Auto ankommen setzen wir uns rein. Und wir sitzen nicht mal richtig drin, da fährt Taehyung los zum Tatort und gibt Vollgas.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Danke fürs lesen🌸(😂😂😂)
DU LIEST GERADE
|| The new Cop || Vkook
FanfictionJungkook der Sohn des Polizeichefs, tritt sein Amt als neuer Komissar an. Er wird freundlich von seinen Kollegen aufgenommen. Außer von einem. Namens Kim Taehyung. Er ist nicht begeistert von dem neuen. Doch beide müssen gegen ihren willen zusammen...