Violetta
Hallo,ich heiße Violetta Castillo bin 16 Jahre alt und lebe mit meinem Vater in Bueno Aires. Meine Eltern haben sich getrennt als ich fünf Jahre alt war. Meine Mutter hab ich seitdem nicht mehr gesehen. heute mache ich die Aufnahmeprüfung an einer kMusikschule dem Studio 21. es hat sehr lange gedauert bis ich mein Vater Überredet habe aber am Ende hatte ich es dann geschafft.
Als ich vor dem Studio 21 Stand war ich schon etwas aufgeregt. Ich sah ein hübsches, blondhaariges Mädchen und neben ihr einen süßen Jungen. Ich betrat das Studio und ging in die Aula. Dort warteten schon die anderen die mit mir die Aufnahmeprüfung machten. Die Lehrer kannte ich schon: angie, Pablo und gregorio der mir nicht so sympathisch vorkam. Sie erklärten das wir als erstes singen mussten und dann tanzen. Ich wurde immer aufgeregter. Angie las eine Liste vor mit der Reihenfolge wer wann dran ist. Ich war die 10. Am Ende hatte ich dann bestanden und hatte morgen meine erste Stunde.
Als ich wieder nach draußen ging sah ich wieder das blonde Mädchen. Sie kam auf mich zu und fragte: "Hallo bist du neu hier?" "Hi, ich bin Violetta und ja ich habe heute meine Aufnahmeprüfung gemacht und bestanden",antwortete ich. "Oh cool ich bin Ludmila. Ich muss jetzt nach Hause wir sehen uns ja wahrscheinlich morgen."
Zuhause erzählte ich meinem Vater von den Lehrern, davon das ich bestanden hatte und von ludmila. Als er Ludmilas Namen hörte zuckte er zusammen und fragte: "Wie sieht sie denn aus?" "Sie ist blond und sehr hübsch, wieso?" "Nur so", sagte mein Vater. Irgendwie glaubte ich ihm nicht ganz aber egal. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Diese Ludmila war echt nett obwohl sie etwas zickig aussah aber ich glaube das sie es nicht ist. Mich wundert nur das mein Vater so komisch reagiert hat als ich von ludmila erzählt habe. Aber dann dachte ich doch lieber an meine erste Stunde im Studio und das ich vielleicht den Jungen der neben ludmila stand wiedersehe
German
Ich kann es violetta nicht sagen. Sie wird nie wieder mit mir reden. Außerdem bin ich mir noch nicht mal so sicher ob das stimmt.
DU LIEST GERADE
Violetta- My Life and me❤️
Teen FictionVioletta zieht neu nach Buenos Aires und macht dort die Aufnahmeprüfung fürs Studio. Nach ersten Turbulenzen findet sie wahre Freunde und vielleicht auch ihre erste große Liebe. Dann ist da noch das Chaos mit ihrer vor 12 Jahren verschwundenen Mutt...