Violetta Story Kapitel 51
Hi Leute♥ meine Pause ist jetzt schon ca 5 Wochen lang, ich habe euch ja gesagt das ich keine Ideen mehr habe wie es weiter geht. Jetzt habe ich eine kleine Idee gehabt und habe sie genutzt um ein neues Kapitel zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch♡
Hiermit ist meine Pause jetzt vorbei, ich kann euch aber trotzdem nicht versprechen das meine Story regelmäßig kommt. Tut mir leid♡
Liebe euch alle sehr♡
Vilu
Ich sitze auf einer grasgrünen Wiese und genieße die Sonne. Es ist ein herlicher Sommertag und ich bin mit Leon verabredet. Seit wir uns nach meinem Geburtstag geküsst hatten, waren wir ein Paar. Das ist jetzt eine Woche her. Ich bin so glücklich mit ihm, ich könnte mir keinen besseren Freund vorstellen. Nach einer Weile kommt er und setzt sich neben mich. Ich gebe ihm eine Kuss auf die Wange. Er verschreckt die Arme vor der Brust und sagt beleidigt:"Nur einen Wangenkuss?" Ich lache, rücke näher an Leon ran und gebe ihm einen Kuss auf den Mund. Als unsere Lippen sich voneinander lösen frage ich:"Besser?" Er nickt und küsst mich nochmal. Dann öffnet er seinen Rucksack und holt eine Picknickdecke raus. Er breitet sie aus und ich setze mich darauf. Leon setzt sich neben mich und zaubert Schoko Erdbeeren aus dem Rucksack. Ich lehne meinen Kopf an seine Schulter und er steckt mir eine Schoko Erdbeere in den Mund. Ich grinse und küsse ihn. Er ist einfach so süß. "Hast du Lust am Strand schwimmen zu gehen?", fragte er mich. Ich antwortete:"Ja total gerne." Leon packte die Picknickdecke und die Erdbeeren wieder in seinen Rucksack und packte nach meiner Hand. Wir liefen Richtung Strand und dort angekommen holte Leon wieder die Decke raus und breitete sie auf dem Sand aus. Ich schmiss meine Tasche darauf und zog mein rosanes Kleid aus, denn ich hatte meinen weißen Bikini darunter. Auch Leon zog seine Klamotten aus und stand kurz drauf in Badehose vor mir. Wie gut er doch aussah. Ich ging langsam mit den Füßen ins Wasser. Es war arschkalt. Plötzlich schubste mich Leon ins Wasser. "Spinnst du?", rief ich und zog ihn an der Hand zu mir ins Wasser. Er fing an zu lachen und ich auch. Wir spritzen uns nass, tauchten uns gegenseitig ins Wasser und schwammen um die Wette. Es machte riesigen Spaß. Als uns langsam kalt wurde, gingen wir aus dem Wasser. "Mist, ich habe kein Handtuch dabei", murmelte ich vor mich hin. Leon sagte:"Kein Problem," und reichte mir ein Handtuch. Für such zog er noch eins aus seinem Rucksack. "Danke Leon, du bist einfach der beste." Ich trocknete mich, kuschelte mich in das Handtuch und dann setzte ich mich auf die Decke. Leon setzte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn. Er streichelte mir übers Gesicht und dann küsste er mich. Wie sehr ich ihn doch liebte. Wir blieben noch eine Weile so aneinander gekuschelt sitzen, bis Leon sagte:"Ciao meine süße, ich muss jetzt nach Hause." Er drückte mir noch einen letzten Kuss auf die Wange dann machte er sich auf den Weg nach Hause. Ein paar Minuten später bemerkte ich, dass ich noch Leons Handtuch hatte. Ich packte schnell meine Sachen, dann lief ich in die Richtung in die Leon gegangen war. Ich kam an der Küste an. Da sah ich Leon. Ich rief nach ihm und er drehte sich um. "Ich hab noch dein Handtuch", sagte ich. Leon wollte es sich gerade nehmen, da rutschte ich aus und fiel nach hinten. Ich knallte mit dem Kopf gegen einen Stein und fiel den Anhang hinunter. Ich hielt mich an einer kleinen Einbuchtung im Stein fest. Leon schrie:"Vilu?! Pack meine Hand fest." Er reichte mir seine Hand und ich versuchte sie zu erreichen, doch ich schaffte es nicht. Genau in diesem Moment rutschte meine Hand aus der Einbuchtung und Leon schrie:"Nein!" Ich fiel immer weiter und immer weiter in den Abgrund. HILFE!
DU LIEST GERADE
Violetta- My Life and me❤️
Teen FictionVioletta zieht neu nach Buenos Aires und macht dort die Aufnahmeprüfung fürs Studio. Nach ersten Turbulenzen findet sie wahre Freunde und vielleicht auch ihre erste große Liebe. Dann ist da noch das Chaos mit ihrer vor 12 Jahren verschwundenen Mutt...