Francesca
Naty wollte Antworten aber sie konnte nicht, da ihr Mund verklebt war. Ich wollte das Band gerade abziehen, da hörte ich ein Auto vor fahren. Ich guckte aus dem Fenster und sah das Camila wild mit der Hand fuchtelte. Ich wollte schnell rausrennen, aber ich hatte Angst das der Mann mich sah. Also suchte ich nach einem geeigneten Versteck und guckte mich in der kleinen Hütte um. Ich kroch schnell vor die Fensterbank und zog die Gardine vor. Genau in diesem Moment kam Natys Entführer rein. Ich wagte nicht zu atmen, aus der Angst er könnte mich hören. Ich sah das der Typ zu Naty ging und sie am Arm packte." Na haben dich deine schönen Freunde im Stich gelassen? Oh das tut mir aber leid." Er lachte. Ich hatte richtig Angst. Er hatte zu mir gesagt, dass ich Naty nie wieder sehen werde. Das heißt das er Naty um.... Nein weiter wollte ich garnicht denken.
Camila
Francesca saß in der Falle. Wir mussten sie da irgendwie rausholen. Wenn der Typ sie entdeckte dann würden wir Naty und Francesca nicht mehr wieder sehen. Das wäre der reinste Horror.
Naty
Ich war schon froh das Francesca mich retten wollte aber jetzt wünschte ich mir das sie nie da gewesen wäre. Ich wollte nicht das mein Entführer sie entdeckte und auch fesselte. Ich musste ihn irgendwie ablenken. Aber wie? Ich konnte nicht reden und mich nicht bewegen. Die Fesseln drückten in meine Haut. Lange würde ich das nicht mehr aushalten, aber jetzt musste ich erstmal Francesca helfen. Mein Entführer saß mittlerweile an einem Tisch und schrieb irgendetwas auf. Vielleicht konnte Francesca aus dem Fenster klettern. Nein, das war doof. Irgendwie konnte ich nicht mehr klar denken. Ich hatte solche Angst. Wenn ich hier nie wieder raus kommen würde, was wäre dann. Da hörte ich ein Handy klingeln. Ich erschrak. War das Francescas? Zum Glück war es aber nur meins was auf dem Tisch lag. Doch der Typ ging nicht ran. Wahrscheinlich meine Eltern, die sich Sorgen um mich machten. Apropos meine Eltern: ich vermisste sie richtig doll. Am liebsten wäre ich jetzt zu ihnen gelaufen und sie umarmt. Aber das ging ja nicht, weil ich ja gefesselt war.
Francesca
Meine Nase kribbelte. Nein jetzt bloß nicht Niesen! Doch meine Nase hörte nicht auf mich. Der Mann hörte das und sah sich um. "Hallo, ist hier noch jemand? Komm sofort raus oder ich schieße!" Oh nein jetzt bin ich tot.
DU LIEST GERADE
Violetta- My Life and me❤️
Teen FictionVioletta zieht neu nach Buenos Aires und macht dort die Aufnahmeprüfung fürs Studio. Nach ersten Turbulenzen findet sie wahre Freunde und vielleicht auch ihre erste große Liebe. Dann ist da noch das Chaos mit ihrer vor 12 Jahren verschwundenen Mutt...