Violetta
Ich wachte am Morgen sehr früh auf. Ich ging runter in die Küche und da war Olga unsere Köchin und Putzfrau. Sie hatte schon Frühstück gemacht und Ramallo (ich weiß nicht was er ist😊) war auch schon da. Ich setzte mich an den Tisch und dann kam mein Vater und setzte sich ebenfalls an den Tisch. Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer und zog mich an. Heute entschied ich mich für einen geblümten Rock und ein weises Tshirt was ich mir in den Rock steckte. Dazu zog ich noch weiße High Heels an, meine Haare trug ich heute gelockt und ich nahm noch meine Tasche mit meinem Tagebuch drinnen mit. Dann ging ich wieder nach unten, verabschiedete mich von meinem Vater und machte mich auf den Weg zum Studio. Vor dem Studio sah ich wieder Ludmila. "Hi",begrüßte ich sie. "Hi", sagte Ludmila. "Freust du dich schon auf deine erste Stunde?" Ich antwortete: "Ja total!" Ok, dann komm lass uns reingehen die Stunde fängt gleich an. Ludmila packte mich an der Hand und zog mich mit ins Studio. Dort warteten schon ein paar Schüler. Alle gingen in die Aula. Da war Antonio der Leiter des Studios. Er sagte: "Herzlich willkommen an alle neuen Schüler und Schülerinnen dieses Studios. Ich wünsche euch eine schöne Zeit hier bei uns. Und jetzt möchte ich euch eine neue Lehrerin vorstellen: Maria." Die Frau die neben Antonio stand hatte ich noch garnicht entdeckt, doch jetzt fiel sie mir auch auf. Irgendwie kam sie mir bekannt vor. Antonio fuhr fort: "Und so jetzt ab mit euch in den Unterricht."
Wir hatten jetzt Gesangsstunde mit Angie. Wenn ich sie genauer betrachtete kam sie mir auch irgendwie bekannt vor.
Angie sagte: "In dieser Stunde sollt ihr ein Duett vorbereiten was ihr dann nächste Stunde vorsingt. Also die Paare sind: Leon und Naty, (Naty kannte ich schon, sie hatte mit mir die Aufnahmeprüfung gemacht) Camila und Marco Francesca und Maxi, Ludmila und Diego , Violetta und Federico...
Die nächsten Paarungen hörte ich nicht mehr. Ich war froh mit Federico zusammen zu sein, ich glaube er ist nett. Aber mit Leon wäre auch schön gewesen.
Federico und ich entschieden uns für den Song en mi mundo.
Als der Unterricht vorbei war machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Ludmila
Violetta ist echt nett. Und sie hat echt Talent. In der Pause hatte sie mir etwas vorgesungen und es klang richtig schön. Nach dem Unterricht wollte ich eigentlich nach Hause doch da sah ich eine Tasche in der Ecke liegen. War das nicht Violettas? Ich machte sie auf und sah ein Heft wo Violetta drauf stand. Ah da hatte ich Recht gehabt. So jetzt musste ich nur noch ihre Adresse herausfinden. Vielleicht hätte sie ja so etwas wie einen Pass in ihrer Tasche. Bingo, da war er und es stand sogar Violettas Adresse drauf. Ich lief schnell nach draußen und machte mich auf den Weg zu Violettas Haus.
Violetta
Als ich zu Hause war fiel mir auf das ich meine Tasche verloren hatte. Mist! Da war auch mein Tagebuch drin und da wiederum stehen geheime Sachen. Ich musste umbedingt noch mal zum Studio und meine Tasche finden.
Ludmila
Als ich vor Violettas Haustür stand und klingelte machte ein Mann auf, wahrscheinlich Violettas Vater. Irgendwo her kannte ich ihn aber das musste auch nicht stimmen. Als er mich sah erschreckte er sich und fragte streng: "Was willst du hier?"
DU LIEST GERADE
Violetta- My Life and me❤️
Teen FictionVioletta zieht neu nach Buenos Aires und macht dort die Aufnahmeprüfung fürs Studio. Nach ersten Turbulenzen findet sie wahre Freunde und vielleicht auch ihre erste große Liebe. Dann ist da noch das Chaos mit ihrer vor 12 Jahren verschwundenen Mutt...