Kapitel 10

543 27 2
                                    

Violetta
Ich wollte mich nicht umdrehen, denn ich hatte keine Ahnung was der Typ mit mir machen wollte. Doch als nichts passierte drehte ich mich doch um und es war nicht der Entführer sondern Leon. Oh man ihr glaubt mir nicht wie froh ich darüber War. Er sagte:" Komm wir beeilen uns Ludmila kann den Typ nicht mehr lange aufhalten." Er nahm das Messer aus meiner Hand und schnitt damit die Fesseln von Naty durch und dann die von Francesca. Die beiden standen auf und umarmten uns beide. Dann liefen wir vier schnell nach draußen. " Jetzt haben wir ein Problem", stöhnte Leon. Er hatte Recht, denn vor uns stand der Typ. Neben ihm stand Ludmila. Ich bemerkte das ihre Arme gefesselt waren. Oh nein jetzt hatte er auch Ludmila gefangen. Leon nahm meine Hand und Francescas Hand und ich nahm Natys. Auf drei rannten wir nach hinten doch dann blieben wir stehen denn hinter uns war eine Mauer. Na super jetzt hatten wir noch ein größeres Problem. Der Typ kam immer näher auf uns zu. Ludmila stand ängstlich daneben. Gerade als der Typ nach Natys Arm greifen wollte sprang jemand von hinten auf ihn drauf und riss ihn zu Boden. Erst konnte ich nicht sehen wer es war doch dann sah ich das es Diego war. Oh wie süß und tapfer es von ihm war. Francesca ging schnell zu Ludmila und schnitt ihre Fesseln durch. Dann holte Ludmila ihr Handy raus und wählte die Nummer der Polizei. Plötzlich stand der Typ wieder auf, so schnell das Diego in nicht fest halten konnte. Der Typ zog eine Pistole aus seiner Tasche und zeigte damit auf Naty. Sie fing an zu weinen und ich hielt ihre Hand ganz fest. Der Typ rief:" Wenn du die Polizei jetzt anrufst dann schieße ich und dann ist deine Freundin tot!"

Violetta- My Life and me❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt