Naty
Als ich am nächsten Tag zum Studio ging sah ich eine Menschen Masse vorm Eingang stehen. Ich drängelte mich zu Vilu durch und fragte:"Was ist denn hier los?" "Keine Ahnung." Wir versuchten irgendwas zu sehen, doch wir standen zu weit hinten. Da kam Angie und wir fragten sie:"Was ist denn hier los?" "Das Studio wird für 3 Tage geschlossen, warum werdet ihr noch sehen." Angie lächelte und dann ging sie davon. Ich sah Maxi und lief zu ihm. Ich umarmte ihn und er küsste mich. "Hast du Lust auf einen Tag zu zweit?", fragte er. Ich nickte und er zog mich mich hinter sich her.
Violetta
Als ich hörte das das Studio 3 Tage geschossen wurde, hatte ich eine Idee was ich machen könnte. Ich rief bei Ludmi an und fragte:"Was wäre wenn wir eine Übernachtungsparty machen würden?" "Super Idee, ich sag den anderen Bescheid wollen wir uns in einer Stunde treffen bei mir treffen?", antwortete sie. Ich stimmte ihr zu und dann legte ich auf. Ich packte meine Sachen und dann ging ich zu meinem Vater"Das Studio hat 3 Tage geschlossen, ich übernachte bei Ludmila ok?" "Ehm muss das sein?" "Warum nicht?" "Ihr könnt auch hier übernachten." "Papa, warum soll ich nicht bei Ludmi übernachten?" "Da piepte mein Handy. Ne Nachricht von Ludmi: 'Hey! Können wir vielleicht auch bei Fran übernachten? Wäre sehr lieb. Ich hole dich dann ab. Bis später.'
'Ok bis später.'
"Papa, alles gut, ich werde bei Francesca übernachten."
Naty
Mein Handy klingelte. Es war Ludmi. Sie wollte fragen ob wir eine Übernachtungsparty machen wollten. Jetzt hatte ich die Wahl zwischen den Mädels und Maxi. Ich fragte:"Maxi ist es schlimm wenn ich mich heute mit den Mädels treffe?" "Ne Leon hat mich auch gerade gefragt ob wir uns treffen wollen." Ich küsste Maxi und er umarmte mich. Ich begleitete ihn bis zu sich nach Hause und dann ging ich zu mir nach Hause. Ich packte meine Sachen und da fiel mir ein das ich Secilia mitnehmen könnte. Ich ging in ihr Zimmer und wollte sie fragen. Doch ich sah niemanden in ihrem Zimmer. Ich suchte im ganzen Haus doch nirgendwo fand ich sie. Ich fragte meine Mutter:"Weist du wo Secilia ist?" "Ne, wieso?" "Weil sie hier nirgendwo im Haus ist." Ich nahm mein Handy und rief bei ihr an. Doch niemand ging ran. Ich machte mir echt sorgen, eigentlich ging sie nie ohne ihr Handy raus.
DU LIEST GERADE
Violetta- My Life and me❤️
Teen FictionVioletta zieht neu nach Buenos Aires und macht dort die Aufnahmeprüfung fürs Studio. Nach ersten Turbulenzen findet sie wahre Freunde und vielleicht auch ihre erste große Liebe. Dann ist da noch das Chaos mit ihrer vor 12 Jahren verschwundenen Mutt...