Mira
Zuhause frischte ich mein Make Up ein wenig auf und ass eine Kleinigkeit. Dann machte ich mich wieder auf den Weg zum Studio wo ich mich ja mit Diego treffen wollte.
Naty
Ich guckte meine Mutter fragend an und sie fuhr fort:" Also, die Polizei hat Plakate in der Stadt aufgehängt mit einem Bild von Secilia und ihrer Beschreibung. Heute morgen hat sich dann eine Frau gemeldet das sie wahrscheinlich Secilia gesehen hat." "Und wo?" "Abseits der Stadt, bei so einer kleinen Hütte. Aber Naty versprech mir das du nicht da hin gehst. Ich will nicht das du in Gefahr Geräts und außerdem ist das Sache der Polizei. Hast du mich verstanden?" "Ja ich verspreche es." Doch ich kreuzte heimlich die Finger hinter meinem Rücken. "Mama, ich geh ein wenig in die Stadt ok?" "Ja klar, viel Spaß." "Danke." Doch in Wirklichkeit wollte ich Secilia suchen. Ich schnappte mir mein Fahrrad und fuhr los. Vor dem Studio sah ich Diego und die neue Schülerin Mira. Ich hielt kurz an und sagte:"Hey. Ich bin Naty. Schön dich kennenzulernen." "Hallo Naty. Das finde ich auch." Mira lächelte. Diego fragte mich wo ich hin wollte und ich erzählte im von Secilia. "Ich wollte Mira eigentlich die Stadt zeigen aber ich kann dich ja schlecht im Stich lassen. Mira fändest du es schlimm wenn ich dir morgen sie Stadt zeige? Mira schüttelte den Kopf und sagte:"Wenn ihr nichts dagegen habt helfe ich gerne mit. Diego und ich hatten natürlich nichts dagegen und die beiden holten schnell ihre Fahrräder. (Besser gesagt Diego holte zwei, denn Mira hatte ihres nicht mitgenommen.) Dann fuhren wir los. Als wir etwas abseits der Stadt angekommen waren fuhren wir etwas langsamer und guckten uns um. Plötzlich rief Mira:"Da!" und zeigte auf eine kleine Hütte die von Bäumen verdeckt War. Wir stellten unsere Fahrräder vorsichtig im Gebüsch ab und näherten und langsam der Hütte. Diego und Mira machen mir eine Räuberleiter und ich guckte durch das Fenster. Ich hatte jetzt erwartet das ich eine gefesselte Secilia sehe die auf dem Boden liegt und das sie den Mund verbunden hat, aber nein. Ich sah Secilia auf einem Sofa sitzen und neben ihr eine Frau. Was hatte das jetzt zu bedeuten?
Währenddessen
Violetta
Camila hatte mich angerufen und gefragt ob wir uns treffen wollten. Ich stimmte ihr zu und Ludmi kam auch noch. Wir erzählten Cami was passiert ist. Sie hatte uns geraten:"Seit nicht sauer auf eure Eltern. Ihr habt jetzt 16 Jahre ohne die gelebt. Wollt ihr eurer weiteres Leben ohne sie leben ist nicht?" Sie hatte Recht. Wenn wir jetzt sauer auf sie bleiben dann werden wir unser gesamtes Leben ohne sie leben. Und wollen wir das? Nein das wollen wir nicht. Also hatten Ludmi und ich uns vereinbart das wir morgen mit Maria und Angie reden wollten. Zur Ablenkung sind wir dann noch zum Strand gefahren und waren schwimmen. Jetzt bin ich wieder zu hause und denke über den Tag nach. Mira ist glaub ich nett und sie ist so hübsch. Außerdem kann sie Hammer singen. Also das perfekte Mädchen. Ich glaube Diego steht auf sie. Ist aber auch kein Wunder.
DU LIEST GERADE
Violetta- My Life and me❤️
Teen FictionVioletta zieht neu nach Buenos Aires und macht dort die Aufnahmeprüfung fürs Studio. Nach ersten Turbulenzen findet sie wahre Freunde und vielleicht auch ihre erste große Liebe. Dann ist da noch das Chaos mit ihrer vor 12 Jahren verschwundenen Mutt...