... Secilia? Was machte sie denn da?! Ah jetzt verstand ich. Maxi hatte mir vorgeschwindelt das er noch was für mich vorbereitet hatte, so dass er sich mit Secilia treffen konnte. Ich glaubte es nicht. Ich dachte echt das er mich liebte.
Maxi
Oh nein! Naty hatte uns gesehen. Das durfte nicht sein. Jetzt dachte sie bestimmt das ich sie stehen gelassen habe um mich mit einem Mädche zu treffen. Dabei War es ganz anders. Das Mädchen wollte nur das Boot anhalten damit ich nicht aufs Meer hinaustreibe und sie hatte es nicht geschafft und dann ist sie mit aufs Boot gekommen. Aber wie sollte ich das Naty erklären? Sie glaubte mir doch eh nicht. Als wir wieder am Strand angekommen waren verabschiedete ich mich von dem Mädchen, brang das Boot weg und dann ging ich nach Hause.
Secilia
Der Junge war echt süß. Eigentlich hab ich nur so getan als wollte ich ihm helfen in Wirklichkeit wollte ich nur mit ihm auf ein Boot. Ich fragte mich wieso er so schnell abgehauen ist. Es hätte echt schön werden können.
Naty
Ich war echt enttäuscht von Maxi. Da waren wir gerade mal einen Tag zusammen, da schnappte er sich gleich eine Neue.
Maxi
Zuhause überlegte ich mir wie ich das mit Naty Wiedergut machen könnte. Ich rief bei Francesca an und fragte sie:"Fran, ich brauche deine Hilfe. Naty ist sauer auf mich, weißt du wie ich das wieder gut machen soll?" Sie überlegte:"Hm, du könntest ein leckeres Abendessen vorbereiten." "Ich kann aber überhaupt nicht kochen." "Hm dann hab ich auch leider keine Idee. Tut mir leid",sagte sie. Dann legte ich auf.
Naty
Ich wollte nicht länger an Maxi denken also machte ich mich auf den Weg in die Stadt. Ich kaufte mir ein Eis und setze mich auf eine Mauer. Nach einer Weile sah ich Maxi. Oh man, ich wollte ihn nicht sehen. Er ging auf mich zu doch ich sprang von der Mauer und lief weg. Maxi holte mich ein, packte mich am Arm und rief:"Naty, lass es mich erklären!" "Nein Maxi!" Ich machte mich los und lief weiter. Zuhause angekommen knallte ich meine Zimmertür zu und vergrub mich unter der Decke. Ich wollte mit KEINEM mehr reden! Doch anscheinend hörte keiner auf mich, denn nach kurzer Zeit klopfte es an meiner Tür. "NEIN." Doch derjenige hörte nicht auf mich denn die Tür ging auf. Es War meine Mutter."Na meine süße, hattest du einen schönen Tag?" "Mama lass mich einfach in Ruhe!" rief ich. Ich hätte nicht gedacht das sie es macht, aber sie ging aus meinem Zimmer und schloss die Tür. Ich vergrub mich noch tiefer in meiner Decke und fing an zu weinen. Noch nie hatte mich jemand so verletzt. Da klopfte es nochmal an meiner Tür."Mama lass mich einfach!" Doch es war nicht meine Mutter sondern Francesca, Camila, Ludmila und Violetta. Sie setzten sich auf mein Bett und ich erzählte ihnen was passiert war. Ludmila versuchte mich zu trösten:"Das ist bestimmt alles nur ein blödes Missverständnis." "Nein ist es nicht. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen", entgegnete ich. Francesca sagte:"Maxi hat bei mir angerufen und mich gefragt was er machen kann damit du nicht mehr auf ihm sauer bist. Also muss er dich noch lieben." Camila schlug vor:"Komm lass uns zur Ablenkung ein Eis essen gehen." "Ne, ich hab eben schon ein Eis gegessen, ich bleib hier", sagte ich. "Na dann gehen wir halt nur ein bisschen durch die Stadt. Komm schon!", sagte Violetta und zog mich hoch. Doch ich weigerte mich.
Ludmila
Am Ende hatten wir Naty dann überredet und gingen durch die Stadt. Auf einmal blieb Naty stehen. "Was ist los?", fragte ich. Naty antwortete:"Da ist meine Cousine Secilia." Sie zeigte in die Richtung eines Mädchens. Das Mädchen War eher klein aber sehr hübsch. Sie hatte hellbraune lockige Haare, so ähnlich wie Naty. Sie hatte braune Augen und sie sah im Gegensatz zu Naty sehr selbstbewusst aus. Sie hatte ein sehr fröhliches und nettes Lächeln. Sie trug eine enge Jeans und ein auf der einen Seite Schulterfreies pinkes Shirt. Sie war echt hübsch, doch das was sie gemacht hatte War echt nicht in Ordnung. Aber warte. Mir fiel etwas ein. "Naty", rief ich. "Du hast keinen Grund sauer auf Secilia zu sein. Sie weiß doch garnicht das Maxi dein Freund ist." "Du hast Recht. Am besten rede ich mal mit ihr. Wartet ihr hier?", fragte sie. "Na klar."
Naty
Ich ging langsam zu Secilia. "Hi", sagte ich schüchtern. "Hi", sagte sie selbstbewusst. Ich fing an:"Also Secilia, ich hab dich heute mit Maxi auf dem Boot gesehen." "Ah er heißt also Maxi", unterbrach sie mich. Ich fuhr fort:"Und ich wollte dir sagen das ich mit Maxi zusammen war." "Wieso war? ",fragte sie. "Weil ich ihn mit dir gesehen hab und ich nicht mit einem Verräter zusammen sein will der mich hintergeht", sagte ich.
DU LIEST GERADE
Violetta- My Life and me❤️
Teen FictionVioletta zieht neu nach Buenos Aires und macht dort die Aufnahmeprüfung fürs Studio. Nach ersten Turbulenzen findet sie wahre Freunde und vielleicht auch ihre erste große Liebe. Dann ist da noch das Chaos mit ihrer vor 12 Jahren verschwundenen Mutt...