Kapitel 25

448 22 0
                                    

"Ja das würde ich auch nicht wollen. Ich will ja das du weißt wie Maxi ist also sag ihr dir mal das er nichts gesagt hat als ich ins Boot gestiegen bin", sagte Secilia. "Und warum bist du ins Boot gestiegen?", fragte ich. "Ehm also ich wollte Maxi helfen damit das Boot nicht aufs Meer hinaustreibt und als ich es nicht geschafft habe bin ich schnell ins Boot geklettert.", erzählte sie. "Achso ok." Ich verabschiedete mich und dann lief ich zu den anderen. Ich erzählte ihnen was Secilia gesagt hat. "Das hätte ich Maxi echt nicht zugetraut", meinte Camila. "Was hat er eigentlich so schlimmes gemacht?", fragte Francesca vorsichtig. "Das ist doch wohl klar", sagte Ludmila."Als Secilia aufs Boot geklettert ist hat er nichts gesagt." Fran entgegnete:"Sie wollte ihm doch auch nur helfen. Er hätte sie ja schlecht vom Boot herunterwerfen können." Ich ging dazwischen:"Mädels hört auf euch zu streiten. Das ist meine Sache und es geht euch nichts an!" Das hatte gesessen. Wir gingen schweigend zurück nach Hause. Vor Violettas Haus blieben wir stehen und ich sagte:"Mädels das War nicht böse gemeint. Ich möchte das nur alleine klären und ihr sollt euch nicht einmischen und euch deswegen streiten." Wir umarmten uns und dann ging jeder nach Hause.
Violetta
Naty tat mir echt leid. Wenn das jemand bei mir gemacht hätte dann wäre ich stinksauer. Aber irgendwie hat Francesca ja auch recht. Secilia wollte Maxi ja nur helfen und Maxi hätte sie ja nicht rauswerfen können, was wäre zum Beispiel gewesen wenn Secilia nicht schwimmen kann? Naja das ist Natys Sache und wie sie gesagt hat, wir sollten uns da nicht einmischen. Als ich die Haustür aufschloss war niemand zu hause. Doch da hörte ich Stimmen aus dem Arbeitszimmer meines Vaters. Ah es War also doch jemand zu Hause. Ich lief die Treppe hoch, in mein Zimmer. Da entdeckte ich einem Brief auf meinem Bett. 'Für Violetta' stand drauf. Ich wollte ihn gerade öffnen da klopfte es an der Tür. Es War Olga. Sie wollte mir sagen das das Essen fertig war. Ich legte den Brief wieder auf mein Bett und dann ging ich runter.
German
Ich wollte Violetta aus ihrem Zimmer holen da sah ich einen Brief auf ihrem Bett liegen. Ich konnte mir schon denken von wem er war. Ich öffnete ihn.... ja ich hatte recht gehabt. Das durfte doch nicht war sein. Violetta durfte den Brief nie finden. Ich zerriss ihn tausend kleine Teile und dann schmiss ich ihn in den Papierkorb.
Violetta
Nach dem Essen lief ich wieder in Zimmer. Ich wollte den Brief lesen, doch als ich in mein Zimmer kam war der Brief weg. Ich verstand das nicht. Er konnte sich doch nicht einfach in Luft auflösen. Doch ich dachte nicht länger darüber nach und setzte mich auf mein Bett. Ich dachte an meine Mutter. Wie gerne ich sie jetzt umarmt hätte und mit ihr gesungen hätte. Papa hatte mir erzählt das sie genauso gerne singt wie ich. Vielleicht sitzt sie ja jetzt am anderen Ende der Welt und denkt an mich. Nein das konnte nicht sein.
Ludmila
Eigentlich bin ich ein Mensch der immer fröhlich ist. Doch wenn ich zu hause alleine in meinem Zimmer bin dann weine ich schon manchmal. Vor meinen Freunden zeige ich das nie so denn für die bin ich die 'große Starke Ludmila. Ich dachte über meine Eltern nach. Niemand hatte mir je erzählt was mit ihnen war. Vielleicht waren sie gestorben, vielleicht wollten sie mich auch einfach nicht. Mit 5 Jahren bin ich zu meiner Großmutter gekommen und davor habe ich im Heim gewohnt. Jetzt wohne ich immer noch bei meiner Großmutter. Jede Nacht dachte ich an meine Eltern und wie sie so waren.
Maxi
Ich hatte mindestens 1000 mal versucht bei Naty anzurufen und ihr 1000 Nachrichten zu schicken doch vergeblich. Da klopfte es an der Tür. Es War...

Violetta- My Life and me❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt