Violetta
Als ich am Studio ankam sah ich Angie aus dem Studio kommen. "Hallo, haben sie zufällig eine Tasche gesehen?" fragte ich. "Nein tut mir leid Violetta", antwortete Angie. "Ok, trotzdem danke. Bis morgen", sagte ich und ging weiter. Im Studio traf ich dann Pablo und ich fragte ihn das selbe wie Angie aber auch er hatte leider meine Tasche nicht gesehen. Hilfe! Ich musste meine Tasche unbedingt wieder finden.
Ludmila
" Violetta hat ihre Tasche im Studio vergessen und ich wollte sie ihr zurück bringen, erklärte ich. "Achso." Ich gab ihrem Vater die Tasche und verabschiedete mich. Dann ging ich nach Hause.
Francesca
Ich saß zu Hause auf meinem Bett. Da klingelte mein Handy. Es war Naty, die neue Schülerin mit der ich mich schon angefreundet hatte. Sie sagte: "Hi Francesca. "Hi Naty." Hättest du vielleicht Lust shoppen zu gehen?" fragte sie unsicher. "Ja klar, gerne. Aber könntest du vielleicht zu mir kommen? "Ok, ich hol dich dann ab", sagte Naty. "Bis gleich."
Violetta
Mein Handy klingelte. Es war Ludmila. Sie hatte meine Tasche gefunden und nach Hause gebracht. Ich war so froh. Ich bedankte mich bei Ludmila und legte auf.
Naty
Nach dem Anruf machte ich mich auf den Weg zu Francesca. Unterwegs versperrte mir ein Mann den Weg. Er packte mich am Arm und zog mich hinter sich her. Ich wollte mich wehren, aber er knotete meine Arme mit einem Seil zusammen. Es tat sau weh. Ich schrie um Hilfe aber niemand hörte mich. Der Mann zerrte mich in eine kleine, dunkle Hütte und schubste mich auf den Boden. Dann verknotete er meine Beine und verband mir meinen Mund damit ich nicht um Hilfe schreien konnte. Mein ganzer Körper tat weh und ich zitterte vor Angst. Was hatte der Mann mit mir vor und warum machte er das überhaupt?
Francesca
Als Naty nach einer Stunde nicht da war machte ich mir ernsthaft Sorgen. CIch ruf sie an, aber keiner ging dran. Nach einer Stunde klingelte mein Handy. Es war Naty. Na endlich! "Naty, wo steckst du?" Doch es war nicht Naty, sondern ein Mann. Er sagte:" Entweder du bringst bis morgen 500 Euro zum Friedhofeingang oder du wirst deine liebe, kleine Freundin nie wieder sehen. Und keine Polizei!" Dann legte er auf. Ich hatte richtig doll Angst. Woher sollte ich bis morgen 500 Euro herkriegen und was hatte der Mann mit Naty vor? Ich musste unbedingt irgendjemanden Bescheid sagen. Ich versuchte es erst bei Camila dann bei Ludmila, bei Maxi und als letztes bei Leon. Doch alle vier gingen nicht dran. Also versuchte ich es bei der neuen Schülerin Violetta. Doch sie ging auch nicht dran. Na dann besuchte ich Ludmila halt zu Hause.
Ludmila
Francesca stand vor meiner Tür. Ich lies sie rein und sie erzählte mir das sie einen Anruf von Natys Handy bekommen hatte und das ein Mann gesagt hat das Francesca 500 Euro zum Friedhof bringen muss sonst sieht sie Naty nie wieder. Ich war geschockt und fing an zu zittern. Ich hatte solche Angst um Naty. Wir mussten irgendwas tun.
Naty
Ich musste eingeschlafen sein, denn als ich wieder aufwachte war es 7:00 Uhr morgens am nächsten Tag. Erst wusste ich nicht wo ich war, doch dann bemerkte ich meinen Schmerz und die Fesseln. Ich versuchte aufzustehen, aber ich fiel sofort wieder hin. Den Mann der mich entführt hatte sah ich nicht. Doch dann plötzlich tauchte er wieder auf, packte mich am Arm und...
DU LIEST GERADE
Violetta- My Life and me❤️
Teen FictionVioletta zieht neu nach Buenos Aires und macht dort die Aufnahmeprüfung fürs Studio. Nach ersten Turbulenzen findet sie wahre Freunde und vielleicht auch ihre erste große Liebe. Dann ist da noch das Chaos mit ihrer vor 12 Jahren verschwundenen Mutt...