Kapitel 30

440 20 0
                                    

Es war Naty. Sie kam zu mir und setzte sich auf die Bank. Ich fragte sie:"Hast du alles gehört?" Sie nickte. "Erzähle es Bitte niemanden. Es ist gut so wie es ist. Soll ich dir die ganze Geschichte erzählen?" Sie nickte wieder. Also erzählte ich ihr wie alles angefangen hatte und wie alles endete. Als ich fertig war sagte sie:"Ich werde den beiden nichts erzählen." Ich War so froh als sie das sagte. "Darf ich ihnen etwas erzählen?", fragte Naty nach einer Weile schüchtern. "Immer gerne, ich werde es auch keinem sagen."
Naty
Ich brauchte jemanden zum reden und deshalb erzählte ich Angie die Geschichte mit Maxi. Sue sagte:"Das Leben ist kein Ponyhof es ist nicht immer so wie man sich Es vorstellt. Manchmal musst du um Sachen kämpfen. Achso und sei bitte nicht mehr sauer auf deine Cousine, sie wollte dir nur helfen." Mit diesen Worten ging sie. Sie hatte Recht. Also ging ich zu Maxi nach Hause. Seine Mutter machte auf und sagte:"Wenn du Maxi suchst er wollte dich besuchen." Ich bedankte mich und dann lief ich nach Hause. Ich schloss die Tür auf und sah Maxi und Secilia miteinander reden. Ich wollte gerade in mein Zimmer rennen, da erinnerte ich mich an Angies Worte: Manchmal musst du um Sachen kämpfen. Aber wie sollte ich um ihn kämpfen? Maxi lief auf mich zu und sagte:"Naty mir müssen reden." Secilia lächelte mir zu und ging nach oben. Maxi und ich setzten uns aufs Sofa und Maxi fing an zu erzählen:"Falls du jetzt wieder eifersüchtig wirst, ich hab Secilia nur etwas gefragt, denn ich wollte eine Überraschung für dich vorbereiten." "Eine Überraschung. Für mich? Aber ich dachte du und Secilia ihr seid zu..." Maxi unterbrach mich:"Nein! Wie kommst du darauf?" "Ich weiß nicht..." "Naty, merk dir eins: Ich liebe DICH! Und keine andere!" Er fasste meine Hände und streichte mir über die Wange. Wir kamen uns immer näher und dann kam jemand ins Wohnzimmer. Es war meine Mutter. Als sie uns sah sagte sie:"Oh sorry, ich wollte euch nicht stören", und verließ ganz schnell wieder den Raum. Maxi nahm wieder meine Hand und dann küsste er mich. Es fühlte sich so gut an, noch besser als unser erster Kuss. Ich liebte ihn so und ich wollte ihn nie wieder verlieren. Unsere Lippen lösten sich langsam voneinander und ich strahlte. Er fragte:"Sind wir jetzt wieder zusammen?" Ich nickte nur und umarmte ihn. Es fühlte sich so gut an. "Und glaub nie wieder das ich mit Secilia zusammen bin, sie ist nur eine gute Freundin", flüsterte Maxi mir ins Ohr und küsste mich auf meine Wange. "Und glaub du nicht das ich in Louis verliebt bin." "Wie kommst du darauf?" "Du hast eifersüchtig geguckt." Ich grinste ihn an. "Weißt du das du das süßeste Mädchen auf der Welt bist?" Er grinste und küsste mich nochmal. "Hast du Lust auf eine Bootsfahrt?", fragte Maxi. "Ich würde gerne aber ich muss Louis die Stadt zeigen. Und jetzt sei nicht eifersüchtig. Komm ich bring dich noch nach Hause." Ich nahm Maxis Hand und wir liefen zu Maxis Haus. Dort angekommen ließ ich seine Hand los und verabschiedete ich mich. Dann ging ich zum Studio. Louis war schon da. Ich zeigte ihm die Resto Bar, den Park, das Shoppingcenter und den Strand. Als ich ihm Allee gezeigt habe, verabschiedete ich mich bei ihm und machte mich auf den Weg nach Hause. Im Park sah ich Maxi auf einer Bank sitzen. Er hatte auf mich gewartet und wollte mit mir eine Bootsfahrt machen. Er war so süß. Wir gingen gemeinsam zum Strand und er half mir auf ein Boot. Er schaltete den Motor an und setzte sich neben mich. Ich lehnte mich an ihn und genießte die Fahrt mit ihm. Nach einer Stunde kamen wir wieder zurück an den Strand. Wir gingen Hand in Hand am Strand spazieren. Irgendwann klingelte mein Handy. Es war Francesca:"Hi, hast du Lust mit den anderen in die Karaoke Bar zu gehen?" Ich sagte zu und erzählte es Maxi. Auch er war einverstanden. Also machten wir uns auf den Weg zur Karaoke Bar. Dort angekommen begrüßte ich meine Freundinnen und zog sie mit auf die Toilette. Ich musste ihnen unbedingt das mit Maxi erzählen. "Mädels, Maxi und ich haben uns geküsst." "Was wirklich?", fragte Cami. "Ja." "Ich freu mich so für dich", rief Ludmi. Die Mädels umarmten mich und dann gingen wir zusammen zu den anderen. Maxi, Leon, Diego, Andres und Broudway standen auf der Bühne und sangen Cuando me voy. Als sie fertig war applaudierten wir ganz dolle. Als nächstes wählte der Moderator Cami, Fran, Ludmi, Vilu und mich aus und holte uns auf die Bühne. Wir sangen den Song Codigo Amistad. Als wir fertig waren, applaudierte das Publikum mindestens genauso dolle wie bei dem Jungs. Wir gingen strahlend von der Bühne und gesellten uns zu den Jungs. Der Abend war echt schön. Nur ich fand es schade das Secilia nicht dabei war. Apropos Secilia ich musste noch etwas erledigen. Als ich zu hause ankam lief ich in Secilias Zimmer. Sie lag auf ihrem Bett und hörte Musik. Ich zog ihr dem Kopfhörer von ihren Ohren und sagte:"Secilia es tut mir total leid das ich sauer auf dich War. Du wolltest mir nur helfen." "Kein Problem. Ich kann dich verstehen. Secilia nahm mich in den Arm und ich sagte:"Falls es dich interessiert Maxi und ich sind jetzt zusammen." Sie strahlte. "Das freut mich so für dich." Sie drückte mich mich noch doller als eben. Ich war froh so eine tolle Cousine wie sie zu haben.

Violetta- My Life and me❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt