Hab diese Woche noch ein Kapitel geschafft❤️ Naxi_Loove wieder danke ich dir, da du mich wieder motiviert hast❤️ Hab dich lieb💗 Und jetzt viel Spaß mit dem Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Wenn ja würde ich mich über einen Kommentar freuen🙈😘
Naty
Secilia und ich gingen gemeinsam zum Studio. Ich sagte ihr immer und immer wieder, dass sie auf jeden Fall aufgenommen wird. Vorm Studio trafen wir Mira. Wir umarmten uns und dann gingen wir ins Studio. Mira ist schon eine richtig gute Freundin von uns geworden und wir verstehen uns alle richtig gut mit mir. Im Studio warteten Mira und ich vor dem Tanzraum und Secilia ging rein. Da sah ich Louis. Das konnte doch nicht wahr sein. Ich rannte zu ihm und rief:"Louis!" Er drehte sich um und ich schlang meine Arme um ihn. "Was machst du denn hier?", fragte ich aufgedreht. "Ich habe gemerkt, dass mir das Studio fehlt und werde mich jetzt wieder hier anmelden." "Ahh." Ich sprang ihm um den Hals, denn ich freute mich so sehr. Louis ist so ein guter Kumpel. Er verabschiedete sich von mir, da er noch zu Antonio wollte. Da kam Secilia wieder raus und strahlte. "Ich bin aufgenommen", rief sie und fiel Mira um den Hals. "Hab ich dir doch gesagt", rief ich und umarmte Secilia. Auch Mira gratulierte ihr und sagte:" Lass doch zur Feier des Tages mit den anderen Mädels Eis essen gehen." "Super Idee", meinte Secilia und ich sagte:" Ok dann holen wir die anderen Mädels und treffen uns dann in einer halben Stunde beim Eiscafe, einverstanden?" "Einverstanden", sagte Secilia und wir machten uns auf den Weg zu den Mädels.
Ich klingelte bei Cami und nach ein paar Sekunden machte sie auf. Ich erzählte ihr von unserer Idee und sie war sofort begeistert. Also gingen wir gemeinsam zu Vilu und da sie die Idee auch gut fand, gingen wir in Ruhe zum Eiscafe. Die anderen Mädels waren noch nicht da, aber wir setzten uns schon mal an einen Tisch. "Cami wie läuft es eigentlich mit Broudey?", fragte ich. "Mega." Cami lächelte. "Er ist so süß. Und bei dir und Maxi?" Ich antwortete:" Auch toll." In dem Moment kam Mira mit Ludmi und setzten uns an unseren Tisch. Als Vilu Ludmi bemerkte, stand sie wütend auf und wollte schnell weggehen. Ich hielt ihren Arm fest und fragte:" Was ist los?" "Denkst du, ich will mit so einer Verrätern wie Ludmi an einem Tisch sitzen?!" Sie riss sich aus meiner Hand los und lief davon. Na super. Ich hätte es wissen müssen, dass Vilu Ludmi nicht sehen möchte. Dabei weiß ich noch nicht mal was los ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Ludmi Vilu den Freund wegnehmen will. Auch Cami und Mira guckten sich fragend an. Ludmi stand auf und sagte:" Sorry Leute, aber ich möchte jetzt gerne nach Hause. Bis morgen." In diesem Moment kamen Secilia und Fran an. Wir erzählten ihnen was passiert war und Fran meinte:" Echt blöd. Aber lass uns jetzt trotzdem noch ein Eis essen." Wir waren einverstanden und deshalb bestellten wir uns alle noch ein Eis. Nachdem wir aufgegessen hatten machten wir uns auf den nachhause Weg. Vor meinem Haus verabschiedeten wir uns alle und dann schloss Secilia die Haustür auf und wir beide gingen rein. Secilia und ich liefen die Treppe hoch und gingen in Secilias Zimmer. Dort kuschelten wir uns in Secilias Bett und quatschten ein wenig. Irgendwann wagen wir müde und machten das Licht aus. Wir kuschelten uns aneinander und nach ein paar Minuten merkte ich, dass Secilia eingeschlafen war. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und dachte ein wenig nach. Es ist echt schade, das Vilu und Ludmi Streit haben. Ich beschloss, dass ich morgen mit Fran und Cami reden werde und wir den Streit irgendwie aufklären sollten, denn die beiden sind echt gute Freunde, vor allem weil sie ja Halbschwestern sind. Hoffentlich klärte sich das wieder.
DU LIEST GERADE
Violetta- My Life and me❤️
Teen FictionVioletta zieht neu nach Buenos Aires und macht dort die Aufnahmeprüfung fürs Studio. Nach ersten Turbulenzen findet sie wahre Freunde und vielleicht auch ihre erste große Liebe. Dann ist da noch das Chaos mit ihrer vor 12 Jahren verschwundenen Mutt...