Kapitel 34

348 21 0
                                    

Violetta
Ich War gerade in meinem Zimmer und hörte das Lied Veo Veo. Ich liebte es. Ich könnte es den ganzen Tag hören. Ich liege mit einer schwarze Adidas Leggins und einem grauem Oversize Pulli auf meinem Bett und höre wie gesagt Veo Veo. Da klingelte mein Handy. Es war Angie. "Hey Violetta. Ich wollte dich fragen ob wir uns heute treffen wollen und ich dir Unterricht geben soll? Weil du ja sehr neu bist noch ein wenig nachholen musst." Ich stimmte ihr zu und wir verabredeten uns in 15 Minuten bei Angie zu hause. Als ich bei ihr klingelte hatte ich ein komisches Gefühl bei einer Lehrerin ins Haus zu gehen. Angie führte mich ins Wohnzimmer und ich setzte mich aufs Sofa. "Also", fing sie an. "Erst singst du mir einen Song vor und dann machen wir ein wenig Gesangübungen." "Ok." Ich entschied mich für den Song Ser Mejor. Während ich sang guckte mich Angie die ganze Zeit an. Als ich fertig war guckte sie mich immer noch an. "Violetta, das War wunderbar!" Angie strahlte. "Wirklich?" "Ja das war bezaubernd. Eigentlich müssen wir keine Gesangübungen machen, du kannst schon alles perfekt." Doch wir machten trotzdem ein paar Gesangübungen. "Angie, können sie auch mal etwas singen?", fragte ich als wir fertig waren. Angie setzte sich ans Klavier und fing an zu spielen. Dann sang sie Tienes Todo. Ihre Stimme klang so schön, ich liebte es wenn sie sang. "Angie, kann ich ihnen etwas erzählen", fragte ich schüchtern. "Ja klar. Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden." Also fing ich an tu erzählen:"Also, ich lebe mit meinem Vater alleine und meine Mutter ist weg. Ich habe sie ewig nicht mehr gesehen. Ich denke die ganze Zeit das sie mich nicht sehen will und keinen Kontakt zu mir auf nehmen will. Was meinen Sie dazu?" "Ehm, ich glaube deine Mutter hat einen guten Grund warum sie dich nicht kontaktiert hat." "Meinen Sie?" "Ja meine ich." Angie nahm mich in den Arm. Es War sehr lange her das mich irgendjemand umarmt hatte, außer meine Freundinnen. Es fühlte sich so an wie früher als meine Mutter mich umarmt hat.
Angie
Ich war kurz davor Violetta alles zu erzählen als wir uns umarmt hatten. Doch dann erinnerte ich mich an ihre Frage. Sie wird so sauer auf mich sein. Das wird sie mir nie verzeihen. Ich habe solche Angst sie zu verlieren. Obwohl ich sie eigentlich schon verloren habe, doch ich habe das Gefühl das ich sie mit der Zeit wieder zurück gewinne. Ich lies sie wieder los und lächelte. Sie lächelte zurück. Sie verabschiedete sich und dann setzte ich mich wieder aufs Sofa. Da entdeckte ich ein Foto wo ich Violetta auf dem Arm hatte. Es War so eine schöne Zeit früher mit German und Violetta. Doch dann kam Maria und machte alles kaputt.

Violetta- My Life and me❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt