... Marcel Vidal. " Meine Eltern und ich hielten den Atem an. Wir waren geschockt. War er es wirklich? Ich glaubte es nicht. Der Arzt verließ das Zimmer und ich fragte meine Eltern:" Wieso machte er das?" Sie wussten es auch nicht.
Mitten in der Nacht wachte ich auf. Ich hatte geträumt das ich immernoch in der Hütte eingesperrt war. Wie froh ich war nicht mehr da zu sein. Am nächsten Morgen kam der Arzt zu mir und sagte:" Ok Naty, du darfst jetzt wieder nach Hause gehen. Es ist alles ok mit dir." Ich war froh das zu hören. Ich packte meine Sachen und dann ging ich nach Hause.
Francesca
Angie hatte gesagt das heute auch noch kein Unterricht war, wir sollten uns von dem Schock erholen. Ich machte mich auf den Weg zu Naty. Sie hatte mich angerufen und gesagt sie wäre wieder Zuhause. Ich klingelte. Ihre Mutter machte auf und ließ mich rein. Sie zeigte mir Natys Zimmer und ich klopfte. "Herein", kam es von drinnen. Wir begrüßten uns und dann setzte ich mich zu Naty aufs Bett. Sie fing an zu erzählen:" Also der Arzt hat gesagt das der Typ Marcel Vidal heißt. " "Aha, sagt dir der Name irgendwas?", fragte ich sie. Erst zögerte sie doch dann sagte sie:" So heißt mein Onkel." "Oh. Aber vielleicht gibt es noch jemanden der so heißt", versuchte ich sie zu trösten doch sie erklärte mir:" Er kam mir aber die ganze Zeit bekannt vor." Sie fing an zu weinen. Die arme Naty. Sie tat mir richtig leid. Gerade als sich das erste Problem gelöst war stellte sich heraus das es ihr Onkel war." Und warum hat dein Onkel das gemacht?", fragte ich sie. "Keine Ahnung."
Naty
Da klingelte mein Handy. Ich ging ran und frage:" Hallo, hier ist Naty wer ist da?" Es war meine Cousine Secilia. Mit der wollte ich gerade am wenigsten reden. Sie erzählte:" Ich weiß das du nicht mit mir reden willst, wegen meinem Vater, aber ich wollte dir sagen das ich nichts davon wusste. Ich weiß auch nicht wieso mein Vater das gemacht hat, aber ich habe eine Idee. Also es war mal so das deine Mutter, also Papas Schwester und mein Vater sich gestritten haben, weil deine Mutter angeblich Papas Ex erzählt hat das er sie betrügt. Dann hat mein Vater gesagt das gibt Rache. Und ja das war dann wohl die Rache. Ich persönlich finde das sehr heftig. Ehrlich er wollte dich umbringen nur weil deine Mutter gesagt hat das er seine Ex betrügt. Vielleicht ist er auch einfach nicht über den tot von meiner Mutter hinweg und war neidisch weil deine Mutter so glücklich ist. Naja dafür ist er jetzt auch im Gefängnis für 2 einhalb Jahre. Ich hätte meinen Vater so etwas nie zugetraut und ich wollte dir auch noch sagen das du mir so doll leid tust und ich wahrscheinlich nie wieder mit meinem Vater reden werde." Omg. Sie tat mir so leid und ich hatte Mitleid mit ihr. Wenn mein Vater so etwas machen würde dann würde ich auch nie mit ihm reden wollen. " Und wo wirst du wohnen?", fragte ich sie. "Deshalb rufe ich auch an. Deine Mutter hat mir angeboten bei euch zu wohnen und ich wollte dich fragen ob das für dich ok ist weil mein Vater dich ja töten wollte", sagte sie. Ich antwortete:" Das ist natürlich in Ordnung. Du kannst ja nichts dafür. " Wir verabschiedeten uns und dann legte ich auf. Francesca sah mich fragend an und ich erzählte ihr was Secilia gesagt hatte. Francesca musste nach hause und so war ich wieder alleine in meinem Zimmer. Ich war froh das sich alles geklärt hatte aber ich war geschockt das mein Onkel so etwas tut, wegen so einer Kleinigkeit. Er möchte mich zwar noch nie aber trotzdem. Jetzt war er aber im Gefängnis und konnte mir nichts tun. Morgen ging ich wieder ins Studio. Ich freute mich schon dann wurde ich abgelenkt.
DU LIEST GERADE
Violetta- My Life and me❤️
Teen FictionVioletta zieht neu nach Buenos Aires und macht dort die Aufnahmeprüfung fürs Studio. Nach ersten Turbulenzen findet sie wahre Freunde und vielleicht auch ihre erste große Liebe. Dann ist da noch das Chaos mit ihrer vor 12 Jahren verschwundenen Mutt...