Ludmi
Ich drückte Federico einen Kuss auf die Wange und lief schnell zum Tanzraum. Dort waren schon die anderen angekommen und als Gregorio mich sah, sagte er:" Also Leute, euer Problem ist, dass ihr euch nicht so sehr auf den Tanz konzentrieren könnt. Ihr seid mit den Gedanken total woanders und überlegt dann zu sehr bei welchem Schritt wir sind. Es ist besser, wenn ihr euch wenigstens etwas bewegt als garnicht. Schaltet euren Kopf einfach und konzentriert euch aufs Tanzen. Auch wenn ihr vielleicht andere Gedanken habt, bei diesem einem Tanz müsst ihr sie abschalten. Und ich bin mir sicher, dass ihr das schafft." Ich war überrascht wie nett Gregorio war, aber er hatte Recht. Wir mussten beim Tanzen nur den Kopf abschalten, denn eigentlich war Tanzen eines der schönsten Dinge die es gab und ich konnte dabei eigentlich immer abschalten. Und genau das versuchte ich als wir den Tanz nochmal übten. Und ich hatte das Gefühl, dass es sogar klappte. Und mein Gefühl bestätigte sich, denn Gregorio lobte uns als das Lied vorbei war. Wir übten ihn nochmal und dann war Gregorio komplett zufrieden:" Super Leute. Und genauso macht ihr es bei der Show, dann ist alles prima. Ihr dürft jetzt gehen." Ich verabschiedete mich von Gregorio und den anderen, dann ging ich nach Hause. Dort wartete meine Mutter auf mich. Bei der Begrüßung fiel ich ihr einfach in den Arm und sie drückte mich fest. Auf Roman sprudelte alles aus mir heraus und ich erzählte ihr alles. Als ich fertig war mit meiner Erzählung, drückte mich meine Mutter nochmal und meinte:" Alles wird gut. Leon und du erzählen morgen Violetta alles und dass wird sie total freuen und dann vertragt ihr euch wieder. Also glaub mir, alles wird gut!" Ihre Worte halfen mir echt, so dass ich wenigstens halb glücklich in mein Zimmer gehen konnte.
Am nächsten Morgen war der Tag der Show. Ich war so nervös, ich konnte es nicht beschreiben. Einerseits war halt die Show und dann noch das mit Vilu. Ich ging ins Bad, wusch mich, dann schminkte ich mich und wieder in meinem Zimmer zog ich mich an. Heute entschied ich mich für eine weiße Jeans und ein pinkes Croptop, mal schlicht für mich, da wir ja eh später Kleider für die Show bekamen. Dann lief ich nach unten und schmierte mir schnell ein Brot, was ich in die Hand nahm und mit dem ich aus der Tür ging. Leon und ich hatten uns gestern Abend abgemacht, dass wir noch vor der Show bei Vilu klingeln wollten um das alles mit ihr zu klären. Ich meine bei ihr Zuhause kann sie ja nicht abhauen. Leon wartete schon vor Violettas Haustür. Ich begrüßte ihn und dann klingelte Leon. Wenige Sekunden später machte uns Angie auf. Sie begrüßte uns freundlich und ließ uns ohne irgendwelche Fragen ins Haus rein gehen. Wir bedankten uns und gingen dann hoch zu Vilus Zimmer. Wir klopften an, Vilu rief:" Herein", und Leon und ich gingen in ihr Zimmer. Sie saß auf ihrem Bett. Leon und ich guckten uns an und hofften, dass Vilu uns zuhört und wir das klären können. Mein Herz schlug immer schneller und ich hatte große Angst.
DU LIEST GERADE
Violetta- My Life and me❤️
Teen FictionVioletta zieht neu nach Buenos Aires und macht dort die Aufnahmeprüfung fürs Studio. Nach ersten Turbulenzen findet sie wahre Freunde und vielleicht auch ihre erste große Liebe. Dann ist da noch das Chaos mit ihrer vor 12 Jahren verschwundenen Mutt...