Violetta Story Kapitel 46
2 Sachen vorneweg: Ich weiß das meine Storys in letzter Zeit eher unregelmäßig kommen und das wird auch erstmal so bleiben. Dafür wollt ich mich entschuldigen, es tut mir furchtbar leid. Es ist einfach so das ich halt sehr sehr viele Arbeiten schreibe und dann hab ich auch meistens keinen Kopf dazu, denn momentan geht es mir nicht so gut. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, ich werde so häufig wie möglich versuchen eine Story zu schreiben.
Die zweite Sache: Tausend Dank für 2K Reads! Das ist einfach unglaublich. Ich weiß nicht wie ich mich bei euch bedanken soll♥ Ich sag einfach nur DANKE! Ihr seid die besten. Ich hätte nie gedacht das meine Storys so viele Leser kriegen und ich glaub es immer noch nicht so richtig, es ist immer noch unfassbar. Und ich dachte weil es einfach so mega ist werde ich meine Storys jetzt an wichtige und tolle Menschen widmen. Ich Fang an mit Naxi_Loove. Du bist einfach die beste, ich danke dir für alles!♡ Hdgggdl♥
Und jetzt viel Spaß mit der Story, ich hoffe sie gefällt euch.
Cami
Antonio fuhr fort:"Also wir kriegen für 2 Wochen eine Austauschlehrerin aus Spanien. Sie unterricht Tanz und hatte auch schon mehrere Auftritte bei irgendwelchen Shows. Sie wird euch sehr viel beibringen können und hier ist sie- Emilia." Hinter Antonio kam eine junge Frau hervor. Sie war schätzungsweise Mitte 20 und sehr hübsch. Sie hatte eine etwas dunklere Haut und braune, glatte bis über die Brust lange Haare. Sie sagte:"Hallo, wie Antonio schon gesagt hat heiße ich Emilia und ich bin für 2 Wochen eure Tanzlehrerin. Ich hoffe wir werden Viel Spaß miteinander haben und ja wir werden bestimmt eine gute Zeit miteinander verbringen." Sie lächelte und Antonio schickte uns in unsere Klassen. Wir hatten jetzt zufälligerweise Tanzunterricht bei Emilia. Nach der Aufwärmung meinte sie:"So ich dachte mal das wir heute zusammen eine Choreographie erarbeiten. Sonst ist es ja immer so das der Lehrer die Choreographie vorgeben aber ich finde es ganz interessant wenn die Schüler mal die Choreo machen. Ihr habt jetzt eine Stunde Zeit und wenn ihr dann noch Hilfe braucht kann ich euch gerne helfen." Sowas hatten wir bei Gregorio früher nie gemacht, aber ich fand das cool. Nach einer Stunde führten wir Emilia unser Ergebnis vor und als wir fertig waren klatschte sie. "Das war grandios", rief sie. "Das habt ihr echt super hingekriegt. Nächste Stunde machen wir dann weiter." Die Stunde war echt gut. Danach gingen wir Mädels in die Umkleidekabine und zogen uns um. Währenddessen erzählte ich auch noch Fran, Naty und Ludmi das ich jetzt mit Broudway zusammen bin. Naty kreischte:"Oh wie süß." Mira stand neben uns und hörte zu. Ich fragte sie unauffällig:"Was läuft eigentlich zwischen dir und Diego?" Erst wollte sie nicht antworten, doch dann sagte sie:"Wir sind jetzt zusammen." Vilu grinste und sagte:"Ich wusste doch das er auf dich steht." Naty rief:"Ich freu mich so für dich und für dich auch Cami." Fran legte ihren Arm um Ludmi und meinte:"Wir bilden den Club 'Forever Alone'." Wir alle fingen an zu lachen und Vilu protestierte:"Dann muss ich aber auch noch dazu." "Nein, denn du kommst bald mit Leon zusammen. Und das merkt sogar jedes blinde Schwein, so wie ihr euch immer Blicke zuwerft", entgegnete Ludmi. Bevor Vilu irgendetwas antworteten konnte guckte Naty auf die Uhr und rief:"Wenn wir nicht zu spät zu Angies Unterricht kommen wollen, dann müssen wir jetzt mal los." Wir packten schnell unsere Sachen in unsere Taschen und liefen los. Schnell ließ ich mich auf den Platz neben Diego gleiten und genau in diesem Moment kam Angie rein. "Heute machen wir mal wieder Musiktheorie", verkündete sie. Alle stöhnten auf, denn Musiktheorie war langweilig. Doch bei Angie machte es dann doch manchmal Spaß. Nach einer etwas langweiligen Stunde hatten wir Schluss und wir Mädels gingen zu 6 nach draußen. Vor dem Eingang warteten schon Diego, Leon, Maxi, Federico, Marco und Broudway mein Schatz. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und er flüsterte mir ins Ohr:"Hast du Lust auf einen Surfkurs?" Ich nickte und er zog mich mit sich.
Fran
Als Cami und Broudway gegangen waren gingen Diego und Mira auch und Naty verabschiedete sich noch kurz von uns dann verschwand sie auch, doch nicht mit Maxi denn Maxi ging in die andere Richtung. Ich hoffte das die beiden keinen Streit hatten. Ich fragte Ludmi und Vilu:"Und was habt ihr heute noch so vor?" Beide antworteten gleichzeitig:"Ich mache wahrscheinlich was mit meiner Mutter." Beide fingen an zu lachen und wir drei machten uns auf den Nachhauseweg. Zuhause setzte ich mich ans Klavier und versuchte die Melodie zu spielen die ich schon den ganzen Tag im Kopf hatte. Da hatte ich eine Idee für den passenden Anfang des Textes.
Aunque pierdas todo y te cause dolor. Siempre queda algo en tu corazón. De nada sirve el odio ni que guardes rancor. Siempre en tu vida
Cuenta conmigo, amiga
Als ich fertig War hörte ich ein Klatschen. Ich drehte mich um und da stand Naty in der Tür. Ich lief zu ihr und umarmte sie. Dann sagte sie:"Tut mir leid das ich einfach so gekommen bin, aber ich musste einfach mit irgendjemanden reden." "Ist doch kein Problem, du kannst immer zu mir kommen. Und jetzt schieß los." "Danke Fran, du bist einfach die beste. Also ich hab ja mal eine Nachricht von Maxis Handy bekommen in der stand das er mich nie wieder sehen wollte, doch die war nicht von Maxi sondern irgendjemand hatte die von seinem Handy geschrieben. Gestern hat Maxi mir dann erzählt das Louis die Nachricht geschrieben hatte, denn er hatte sich in mich verliebt und wollte mich und Maxi auseinander bringen wollte. Dann habe ich bei Louis angerufen und er hat gesagt das es ihm Leid tut und ob ich ihm verzeihe. Ja und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Einerseits bin ich echt enttäuscht von Louis anderseits war er echt ein toller Kumpel." Oh nein sie tat mir so leid. Ich überlegte kurz dann antwortete ich:"Das ist eine schwere Entscheidung, wo ich dir auch leider nicht helfen kann." "Trotzdem danke Fran. Bist du noch weiter mit dem Song gekommen?" "Ne, aber wenn du willst können wir gemeinsam weiter schreiben." Sie nickte und wir setzten uns auf Bett. Naty fing an zu singen
Cuando el mundo calle. Yo te hablaré. Cuando nadie crea. Yo en ti confiaré. Cuando necesites. Contigo estaré. Lo que hemos vivido siempre estará conmigo
Als sie fertig war fragte sie:"Was hältst du davon?" "Das ist super." Nach ungefähr einer Stunde waren wir fertig mit dem Text und eigentlich auch sehr zufrieden. Wir nannten den Song A Mi lado und dann setzte ich mich ans Klavier und Naty stellte sich neben mich. Ich fing an die Melodie zu singen und ich sang die erste Strophe, den Refrain sangen wir zusammen, Naty sang die zweite Strophe und den Refrain sangen wir dann wieder zusammen. Danach fielen wir uns um den Hals. Es hatte so viel Spaß gemacht mit Naty den Song zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Violetta- My Life and me❤️
Teen FictionVioletta zieht neu nach Buenos Aires und macht dort die Aufnahmeprüfung fürs Studio. Nach ersten Turbulenzen findet sie wahre Freunde und vielleicht auch ihre erste große Liebe. Dann ist da noch das Chaos mit ihrer vor 12 Jahren verschwundenen Mutt...