Kapitel 9

577 32 2
                                    

Violetta
Es war sehr spät geworden und die anderen mussten nach Hause. Ludmila und ich blieben da und warteten. Ludmila fragte:" Wie lange wollen wir eigentlich hier bleiben?" "Weiß nicht." Wir setzen uns auf den Boden und lehnten uns an den Baum. Da klingelte mein Handy. Es war mein Vater. Er wollte wissen wo ich war. Ich erzählte ihm das ich bei Ludmila war. (Ich wollte nicht das er sich Sorgen machte.) Dann setzte ich mich wieder zu Ludmila. " Hat Leon eigentlich eine Freundin?", fragte ich beiläufig."Ne soweit ich weiß nicht." Ludmila lachte. Ich ignorierte das. Aber Leon ist echt süß. Auch als er sich Sorgen um mich gemacht hat. Naja jetzt müssen wir uns erst mal um Naty und Francesca kümmern. Der Typ war aber immer noch in der Hütte."Wir müssen den Typ ablenken und dann einer die beiden retten", schlug ich vor. Ludmila war einverstanden. Wir überlegten wie wir das machen wollten und dann fingen wir los. Ludmila nahm einen Stein vom Boden und warf ihn in die Scheibe der Hütte. (Ich weiß das ist jetzt ziemlich blöd aber egal.) Ich versteckte mich hinter einem Baum und wartete bis der Typ rauskam. Er schrie:" Was willst du Mädel!?" Ludmila lief (wie wir besprochen hatten) weg, zur Straße. Der Typ lief ihr hinterher und schrie wütend:" Du bescheuertes Kind!" Als ich mir sicher war das Ludmila ihn erstmal ablenken konnte rannte ich schnell zur Hütte und ging durch die geöffnete Tür. Ich sah Naty und Francesca auf dem Boden liegen. Oh wie leid sie mir taten. Ich wollte gerade die Fesseln durchschneiden, da hörte ich hinter mir Schritte. Oh nein! Warum hat Ludmila ihn nicht länger abgelenkt.

Violetta- My Life and me❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt