Es war Angie. Was machte sie denn hier? Ich begrüßte sie und fragte:"Hallo Angie, was machen sie denn hier?" Sie antwortete:"Violetta, ich muss dir etwas erzählen. Können wir reden?" "Klar." Ich fragte mich was Angie mir sagen wollte. Ich schloss die Haustür auf und wir gingen in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und Angie stellte sich daneben. "Also, Angie was wollen sie mir sagen?", fragte ich. "Violetta, ich weiß das du nach dem was ich dir jetzt erzähle nie wieder mit mir reden wirst, aber ich finde du musst es wissen", fing Angie an zu erzählen. "Erzählen sie weiter", forderte ich Angie auf. "Also, es ist so das ich bin..." Angie hörte auf zu reden. "Angie was sind sie?" "Violetta ich bin..." Genau in diesem Moment kam jemand in mein Zimmer. Es war Leon. Ich mochte ihn zwar aber ich wollte wissen was Angie mir sagen wollte. "Ich lass euch mal alleine, ciao", sagte Angie und verließ schnell das Zimmer. "Hi Violetta." "Hi Leon. Was führt dich zu mir?" "Ich wollte dich zu einem Eis einladen. Hast du Lust?" "Ja gerne." Leon war echt süß. In der Eisdiele angekommen bestellte ich einen Erdbeerbecher und Leon einen Schokobananenbecher. Als wir fertig waren gingen wir noch ein wenig durch den Park.
Angie (Währenddessen)
Ich war kurz davor gewesen Violetta alles zu erzählen. Ich lief schnell die Treppe hinunter doch ich war zu schnell und stolperte. Ich fiel und landete in zwei starken Männerarmen. Es waren Germans Arme. Früher hatte ich diese Arme häufig berührt doch diese Zeit war vorbei. Ich vermisste diese Zeit. Nachdem German mich aufgefangen hatte bedankte ich mich kurz und dann rannte ich nach Hause.
German
Angie fühlte sich so gut an. Es ist echt schade das ich sie verloren habe. Ich Frage mich nur was sie bei uns wollte. Hoffentlich hat sie Violetta nichts erzählt. Nein, als sie nach Hause kam War sie normal. Ok gut. Violetta sollte auch nie etwas davon erfahren.
Violetta
Es war echt schön mit Leon doch ich hätte zu gerne gewusst was Angie mir sagen wollte. Es klang ja nicht gerade nach etwas schönem.
Ludmila
Heute war mal wieder so ein Abend wo ich nicht gut drauf War. Ich musste wieder an meine Eltern denken. Das einzige was ich von ihnen hatte war ein Foto. Wenn ich genauer hinsah erinnerten sie mich ein wenig an...
Secilia
Naty War im Bad. Super. Ich schlich mich langsam in ihr Zimmer und schnappte mir ihr Handy. Da mussten doch irgendwo die Nummern von ihren Freundinnen stehen. Bingo. Ich notierte sie mir und dann schlich ich schnell wieder in mein Zimmer. Ich nahm mein Handy und wählte die Nummer von Camila. Ich glaube sie war sehr gut mit Maxi befreundet. Sie ging ran und sagte:"Hallo hier ist Camila, wer ist da?" "Hallo, ich bin Secilia die Cousine von Naty. Können wir uns treffen? Ich brauche nämlich deine Hilfe", antwortete ich. Camila hatte Zeit und wir vereinbarten einen Treffpunkt und dann legte ich auf. Ich zog mir meine Jacke drüber und machte mich auf den Weg zu der Resto Bar da wollten wir uns nämlich treffen. Camila war schon da und ich setzte mich zu ihr ab den Tisch. Ich fing an zu erzählen:"Also, wegen mir ist Naty sauer auf Maxi und ich habe eine Idee wie ich die beiden wieder zusammen bringen kann. Dafür brauche ich aber deine Hilfe. Hilfst du mir?" "Ja ich helfe dir gerne. Was muss ich machen?", fragte Camila. Ich erzählte ihr von meinem Plan. Camila war einverstanden. Ich bedankte mich bei ihr und dann ging ich wieder nach Hause. Naty war wieder in ihrem Zimmer und ich fing an den Plan auszuführen. "Naty, hast du Lust mit mir ins Kino zu gehen? Ich hab eine Überraschung für dich." Ich drückte die Daumen das sie Lust hatte.
Camila
Secilia War echt nett und ihre Idee War echt super. Ich rief bei Maxi an und fragte:"Hast du Lust auf Kino?"
DU LIEST GERADE
Violetta- My Life and me❤️
Teen FictionVioletta zieht neu nach Buenos Aires und macht dort die Aufnahmeprüfung fürs Studio. Nach ersten Turbulenzen findet sie wahre Freunde und vielleicht auch ihre erste große Liebe. Dann ist da noch das Chaos mit ihrer vor 12 Jahren verschwundenen Mutt...