Kapitel 48

287 15 1
                                    

Ari_Smile99 dieses Kapitel ist für dich♥ Wir haben uns durch Wattpad kennengelernt und darüber bin ich sehr froh. Hdgdl♡
...Ludmila. Als die beiden mich entdeckten sagte Ludmila:"Oh, ich wusste nicht das du kommst. Am besten lasse ich dich und Mira jetzt mal alleine." Sie lächelte und ging. Ich gab Mira die Tasche. "Danke." Sie gab mir einen Wangenkuss und dann wanderten ihre Lippen auf meinen Mund. Nach einer Weile lösten sich unsere Lippen voneinander und ich ging langsam zur Tür. Ich drehte mich noch einmal um und warf Mira einen Handkuss zu. Dann schloss ich die Tür hinter mir. Ich lief die Treppe herunter, verabschiedete mich kurz von Miras Mutter und dann verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg nach hause.
Ludmi
Nach dem Ausflug mit meiner Mutter hab ich auf dem Rückweg Mira getroffen. Ich bin noch noch mit zu ihr nach Hause gegangen um ihr etwas zu erzählen, und zwar das ich mich in Federico verliebt habe, aber nicht weiß wie ich es ihm sagen soll. Sie hat mir geraten das ich ihn an einen ruhigen Ort bringen soll und ihm es dann sagen soll. Und ich glaube so werde ich es auch machen. Mira ist echt eine super Freundin. Dann kam Diego und ich bin schnell nach Hause gegangen. Zu Hause hab ich dann mit meiner Mutter noch einen Film geguckt. Als ich am nächsten Morgen aufwachte guckte ich auf mein Handy- What?! Schon 8:30, in einer halben Stunde musste ich im Studio sein. Ich Stand schnell auf und lief ins Bad. Meine Haare waren in einem schlampigen Dutt. Ich löste ihn und kämmte sie schnell durch. Dann widmete ich mich meinem Make-Up. Weil ich heute sehr wenig Zeit hatte schminkte ich mich heute sehr wenig. Als ich im Bad fertig war lief ich schnell wieder in mein neues Zimmer und suchte mir ein Outfit. Heute entschied ich mich für einen roten Overall mit einem goldenen Gürtel, goldenen High Heels und einer goldenen Kette. Dann packte ich meine Tasche und danach lief ich die Treppe hinunter zu meiner Mutter in die Küche. Sie war schon fertig und hatte mir ein Brot für den Weg gemacht. Ich umarmte sie und dann machten mir uns auf den Weg zum Studio. Im Studio ging sie ins Lehrerzimmer und ich lief zu meinen Freundinnen. Genau in diesem Moment kam Angie und der Unterricht fing an. Danach hatten wir Tanzunterricht bei Emilia. Wir arbeiten weiter an der Choreographie. Am Ende der Stunde waren wir fast fertig und Emilia war sehr zufrieden.
Naty
Nach dem Unterricht wollte ich eigentlich schnell nach Hause doch Maxi hielt mich auf. "Bist du irgendwie sauer auf mich?" "Nein wieso sollte ich?" "Keine Ahnung ich hab das Gefühl das du mir aus den Weg gehst." "Nein Maxi es ist alles gut." Ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter und er nahm meine Hand. So gingen wir dann durch den Park. Irgendwann klingelte mein Handy. Ich ließ Maxis Hand los und holte mein Handy aus meiner Tasche. "Hey. Hier ist Naty." "Hallo Naty, hier ist Louis. Ich wollt dich nochmal fragen ob du immer noch sauer bist." "Nein Louis bin ich nicht." Wirklich nicht?" "Ja wirklich nicht." "Oh Danke Naty. Und ich verspreche dir das ich sowas nie wieder machen werde." "Das hoffe ich auch. Aber Louis sei mir nicht böse, ich bin Grad mit Maxi unterwegs." "Ok dann viel Spaß euch beiden." "Danke dir auch." Ich legte auf und dann packte ich mein Handy wieder in meine Tasche. Ich erzählte Maxi was Louis gesagt hatte und Maxi meinte:"Ich bin froh das du dich wieder mit ihm vertragen hast." Dann küsste er mich. Es fühlte sich so gut an, wie sehr ich ihn doch liebe. Er ist einfach der perfekte Freund. Als sich unsere Lippen wieder lösten nahm Maxi wieder meine Hand und wir gingen weiter.
Er begleitete mich zu mir nach Hause und bevor er sich auf den Weg zu sich nach Hause machte, gab er mir noch einen Kuss. Ich liebte ihn so sehr.

Violetta- My Life and me❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt