Kapitel 56

181 9 11
                                    

Naxi_Loove  dieses Kapitel widme ich dir, denn du hast mich gestern Abend motiviert ein Kapitel zu schreiben❤️ Danke dafür! Hdgdl meine Maus, du bist die beste und ich danke dir für alles!❤️

Als ich am nächsten Morgen von meinem Wecker geweckt wurde, schlurfte ich müde ins Bad. Ich putzte meine Zähne, wusch mein Gesicht, kämmte meine Haare und schminkte mich. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und suchte mir ein Outfit raus. Nach kurzem Überlege  hatte ich mich für eine High Waisted Short, ein weißes Croptop und einen rosanen Strickcardigan entschieden. Dazu noch weiße Sneaker, perfekt. Zufrieden ging ich nach unten in die Küche wo Naty auf mich wartete. Sie sah wunderhübsch aus. Sie trug eine schwarz, rot karrierte Bluse, die sie an den Armen hochgekrempelt und offen trug, darunter ein weißes Top und noch eine helle enge Jeans. Meine Tante gab uns beiden ein Brot als Proviant mit, dann gingen Naty und ich los. Es fühlte sich schon richtig wie eine Familie an, so als ob Naty meine Schwester wäre und meine Tante und mein Onkel meine Eltern. Unterwegs trafen wir Mira. Wir umarmten uns kurz und dann gingen wir gemeinsam zum Studio. Vorm Studio standen eine Menge Jugendliche in meinem Alter, die wahrscheinlich auch heute die Aufnahmeprüfung machten. Mira, Naty und ich gingen ins Studio rein und sahen einen Zettel auf dem stand, wann wer dran war. Ich war erst in einer Stunde dran. Also setzen wir drei uns noch mal draußen auf eine Mauer und ich ging in Gedanken den Text durch. Dann aßen wir unsere Brote und irgendwann war die Stunde auch vorbei. Mira und Naty drückten mich ganz dolle, wünschten mir ganz viel Glück, und dann ging ich nervös ins Studio in den Tanzraum. Dort begrüßten mich Pablo, Angie (die ich schon von Vilu kannte), Maria (die ich von Ludmi kannte) und Gegrorio. Pablo sagte mir, dass ich jetzt erst tanzen musste und dann singen. Also stellte ich mich auf meine Position und wartete bis die Musik losging. Als sie startete, fing ich an zu tanzen. Ich vergaß alles um mich herum und konzentrierte mich nur auf meinem Tanz. Als das Lied zu Ende war, atmete ich kurz durch und Pablo sagte:" Das hast du gut gemacht. Jetzt würden wir dich gerne singen hören." Ich nickte und atmete tief ein und aus. Jetzt bloß nicht den Text vergessen, dachte ich mir und fing an zu singen. So wie ich es immer geprobt hatte. Beim singen hatte ich die Augen zu, damit ich mich besser konzentrieren kann und als das Lied zu Ende war öffnete ich die Augen wieder. Angie, Maria, Pablo und Gregorio klatschen und Angie sagte:" Danke Secilia. Morgen wirst du dann erfahren ob du angenommen bist oder nicht." Ich verabschiedete mich und dann ging ich nach draußen zu meinem Freundinnen. "Und?", fragte Naty. "Morgen erfahre ich ob ich aufgenommen bin", sagte ich. "Bestimmt!", sagte Mira und dann gingen wir nach Hause. Vor unser Haustür verabschiedeten Naty und ich uns von Mira und dann betraten wir das Haus.
Am nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf. Ich hatte fast garnicht geschlafen, so aufgeregt war ich. Ich zog mich an, wusch mich, schminkte mich und dann ging ich nach unten in die Küche. Ich frühstückte mit Naty und meiner Tante und dann machten Naty und ich uns auf den Weg zum Studio. Ich war so nervös. Was ist wenn ich nicht aufgenommen werde? Was wird dann passieren? Ich hatte schreckliche Angst davor.

Violetta- My Life and me❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt