Dieses Kapitel widme ich Soymikak. Damals als ich angefangen habe Storys zu schreiben, hast du mich motiviert weiter zu schreiben, und dafür Danke ich dir sehr♡ und auch sonst bist du immer für mich da und du bist einfach die beste, liebe dich so mega doll! ♥
Vilu
Zur gleichen Zeit
Als ich Zuhause ankam war meine Mutter schon da und wartete auf mich. Ich umarmte sie kurz, nahm mir einen Apfel und verabschiedete mich von meinem Vater. Dann gingen meine Mutter und ich los. Wir wollten heute an den Strand, deshalb hatte ich heute Morgen schon meinen Bikini unter meine Klamotten gezogen. Als wir am Strand ankamen sah ich Ludmi und Maria. Die beiden hatten wohl die gleiche Idee wir meine Mutter und ich. Ich winkte und dann lief ich zu Ludmi. Meine Mutter kam nach. "Mama, wäre es ein Problem für dich wenn wir den Tag mit Ludmi und Maria verbringen?", fragte ich. Sie schüttelte den Kopf und Maria hatte auch nichts dagegen. Also zogen Ludmi und ich unsere Klamotten aus und sprangen ins Wasser. Später kamen auch noch meine Mutter und Maria zu uns und wir spritzen uns gegenseitig nass. Nach einer Stunde gingen wir aus dem Wasser und setzen uns auf unsere Handtücher. Ludmi erzählte mir von ihrem neuen Zimmer und das ihre Mutter einen Hund hat. "Der ist so süß, ich kann jetzt jeden Tag mit ihm Gassi gehen. Du kannst gerne mal mitkommen wenn du willst", schwärmte sie. "Ja gerne antwortete ich." Sie lächelte. Da fragte meine Mutter:"Habt ihr Hunger auf ein Eis?" Wir beide nickten gierig und sie fragte:"Was wollt ihr denn?" "Einen Erdbeerbecher", antwortete ich und Ludmi meinte:"Ein Schokobananen Eis, bitte." Meine Mutter stand auf und ging zur Eisdiele die am Strand war. Nach 10 Minuten kam sie mit 4 Eisbechern in der Hand wieder und gab jedem seine 'Bestellung. Sich selbst hatte sie ein Mango Vanille Eis mitgenommen und Maria hatte ein Himbeer Eis mit Sahne. Wir aßen unser Eis in Ruhe auf und als wir fertig waren sagte meine Mutter:"Es ist mittlerweile schon 6 Uhr, dein Vater will bestimmt auch noch was von dir abkriegen Violetta." Damit meinte sie wohl das wir nach Hause müssen. Also verabschiedete ich mich von Ludmi und Maria und ging mit meiner Mutter Hand in Hand nach Hause. Dort angekommen wollte ich erstmal duschen.
Angie
Als ich Violetta nach Hause gebracht und mich von ihr verabschiedet hatte, wollte ich eigentlich wieder nach Hause, doch German hielt mich auf. Er hielt meine Hand, guckte mir tief in die Augen und flüsterte:"Angie, ich habe immer noch Gefühle für dich, ich liebe dich immer noch. Das mit Maria damals war falsch, ich liebe nur dich und ich will wieder mit dir zusammen sein." Ich musste erstmal tief durchatmen bevor ich antwortete:"German..." Genau in diesem Moment kam Violetta die Treppe hinunter. Frisch geduscht, noch nasse Haare die in einem Dutt waren und in einem mintfarbenen Kleid was sehr locker fiel. Sie sah wunderhübsch aus aber warum musste sie immer dann stören wenn German und ich uns so nah waren. Wir zuckten schnell auseinander und taten so als sei nichts passiert. "Du bist ja immer noch hier", sagte Violetta. "Ja ich wollte dich nochmal sehen." Ich umarmte sie nochmal und dann machte ich mich wirklich auf den Weg nach Hause. Als ich durch die Haustür ging drehte ich mich nochmal um und sah in Germans Augen. Dann machte ich schnell die Haustür zu und ging zu mir nach Hause.
Diego
Nach dem Unterricht ging ich Hand in Hand mit Mira im Park spazieren. Sie war das perfekte Mädchen. Traumhaft schön, hammer Stimme und toller Charakter. Wir kamen an einer Bank an und setzten uns. Wir sind zwar erst einen Tag zusammen, aber es kommt mir wie Jahre vor. Früher war ich ein Aufreißer und hatte ein Mädchen nach dem anderen. Aber das hat sich geändert als ich ins Studio kam. Ich habe gelernt das es richtige Liebe gibt und was richtige Liebe überhaupt für ein Gefühl ist. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und ich streichelte ihre Hand. Irgendwann fing ich an zu singen
Escucha y siente
Sube el volumen vas a enloquecer
Entiende y siente
De corazones rotos soy el rey
Yo soy el rey
Yo soy el rey oh
Perdiendo el controlDime el ritmo ponte a bailar
Ven conmigo déjate besar
Yo sé te va a gustar, mi estilo te va a conquistar
Mis pies te mueve al compás
se que no lo puedes evitar ,
No intentes luchar , Mi estilo te va a Conquistar. Im Refrain setzte sie mit ein.
Ihre Stimme klang so wundervoll und so weich und ich finde das unsere Stimmen zusammen richtig gut harmonieren. Als wir fertig gesungen hatten strahlte sie und ich strahlte mit. Dann sagte sie:"Tut mir leid Diego, aber ich muss jetzt nach Hause." Ich umarmte sie und dann lagen unsere Lippen aufeinander. Sie roch so gut und am liebsten würde ich sie nie wieder loslassen. Selbst wenn sie mich nur berührte, kribbelte mein ganzer Körper. Sie gab mir noch einen letzten Kuss auf die Wange, dann machte sie sich auf den Weg nach Hause. Ich blieb noch ein wenig im Park, doch nach ca 20 Minuten wollte ich auch nach Hause. Da entdeckte ich Miras Tasche auf der Bank. Ich nahm sie und machte mich auf den Weg nach Hause. Eigentlich hatte ich mir überlegt das ich Mira die Tasche morgen im Studio wieder gebe, doch da fiel mir ein das Miras Haus auf dem Weg lag. Also klingelte ich bei Mira. Ihre Mutter machte auf und ich sagte ihr warum ich da bin. Sie nickte und zeigte mir Miras Zimmer und ich bedankte mich. Dann machte ich die Tür auf. Eigentlich hätte ich damit gerechnet das Mira alleine war, doch das war sie nicht, denn neben ihr auf dem Bett saß...
DU LIEST GERADE
Violetta- My Life and me❤️
Teen FictionVioletta zieht neu nach Buenos Aires und macht dort die Aufnahmeprüfung fürs Studio. Nach ersten Turbulenzen findet sie wahre Freunde und vielleicht auch ihre erste große Liebe. Dann ist da noch das Chaos mit ihrer vor 12 Jahren verschwundenen Mutt...