Neues Kapitel❤️ Viel Spaß😘
Vilu
Ich saß geschockt mit offenem Mund auf meinem Bett. Ich hatte mit allem gerechnet, außer mit dem. Die beiden hatten mich einfach mit einer Reise nach Madrid überrascht. Das ist so krass. Und ich war tagelang auf die beiden sauer, obwohl sie eine Überraschung für mich hatten. Ich war immer noch total geschockt und konnte nichts sagen. Deshalb lief ich auf die beiden zu und zog sie in meine Arme. Dazu rief ich:" Danke! Ich kann mich nicht genug entschuldigen oder bedanken, aber danke, danke, danke!" Die beiden sagten tausendmal, dass ich mich nicht bedanken und entschuldigen musste, das sie das gerne machen und dass sie auch verstehen können, dass ich nicht mit Ihnen reden wollte und so. Sie waren so toll, ich fragte mich wie ich jemals an ihnen zweifeln konnte. Ich umarmte sie nochmal doll, dann guckte ich auf die Uhr- "Leute, wir müssen in einer viertel Stunde beim Ort der Show sein!" "Was?", rief Ludmi erschrocken und wir drei liefen ganz schnell runter. Meine Mutter war schon weg und deshalb schnappte ich mir schnell meine weiße Tasche, guckte mich noch einmal im Spiegel an- weiße Sneaker, check, weißer Rock, check, hellrosanes Spitzentop, check und hellblaue Jeansjacke, check. Dann lief ich ganz schnell aus der Tür und Leon und Ludmi hinterher. Wir kamen gerade noch pünktlich am Ort der Show an, bevor Antonio kam. Er begrüßte uns und erzählte uns den Ablauf der Show. Ich war so aufgeregt und da alles geklärt war, war ich super glücklich. Es konnte garnicht besser werden, jetzt musste nur noch die Show gut werden. Nachdem Antonio zu Ende geredet hatte, lief ich zu Naty, Cami, Fran, Mira und Secilia. Sie sahen immer noch traurig aus und Fran fragte mich erstaunt warum ich so glücklich war. Ich erzählte ihnen in Kurzfassung was los war und als ich fertig war, fiel mir Naty glücklich um den Hals. Sie sah auf einmal wieder so glücklich aus. Es freute mich sie so zu sehen. Auch die anderen sahen glücklich aus. Ludmi und die Jungs kamen zu uns und Naty fiel auch Ludmi um den Hals und die strahlte. Auch die Jungs schienen glücklich. Naty, die immer noch in Ludmis Armen lag, streckte den Arm aus um die anderen auch zu umarmen und wir umarmten uns alle gegenseitig. Ich war froh solche tollen Freunde zu haben und ja es war unbeschreiblich. Ich freute mich so auf die Show.
DU LIEST GERADE
Violetta- My Life and me❤️
Teen FictionVioletta zieht neu nach Buenos Aires und macht dort die Aufnahmeprüfung fürs Studio. Nach ersten Turbulenzen findet sie wahre Freunde und vielleicht auch ihre erste große Liebe. Dann ist da noch das Chaos mit ihrer vor 12 Jahren verschwundenen Mutt...