Kapitel 13

555 31 3
                                    

Da hörten wir ein:" Tatutata. " Der Typ zuckte zusammen und ließ Ludmila los. Dann flitzte er in unsere Richtung. Na toll jetzt haute er ab. Doch ich hatte nicht damit gerechnet dass Diego schnell sein Bein ausstreckte. Der Typ sah es nicht weil er zu sehr damit beschäftigt war weg zu rennen und so stolperte er darüber und landete auf dem Boden. Genau in diesem Moment kam ein Auto vorgefahren und ein Polizist stieg aus. Er fragte uns was passiert ist und Francesca erzählte ihm die ganze Geschichte. Er war geschockt. Als erstes löste er Ludmilas Fesseln und dann wittmete er sich dem Typ. "Sie kommen jetzt mit", sagte er und zu uns:" Danke euch allen, das ihr geholfen habt den Typ zu überführen. Dann sagte er noch zu Naty:" Gleich kommt ein Krankenwagen der bringt dich ins Krankenhaus um zu gucken ob du etwas schlimmes hast."
Naty
Francesca, Ludmila und Camila kamen mit ins Krankenhaus. Die drei warteten vor dem Zimmer und dann holte der Arzt sie rein. Er sagte:" Also Natys Fuß ist zum Glück nur ein wenig verstaucht und sie hat noch einen kleinen Schock und einen Angstanfall. " (ich weiß das es sowas nicht gibt aber egal) Der Arzt fuhr fort:" Ich möchte sie trotzdem heute Nacht hierbehalten, zur Kontrolle." Die drei Mädchen verabschiedeten sich von mir und dann gingen sie nach Hause. Endlich war das Drama vorbei. Ich hatte solche Angst gehabt. Ich fand es so süß von den anderen das sie mir so doll geholfen hatten. Da klopfte es an der Tür. Es waren meine Eltern. Ich war so froh sie zu sehen. Meine Mutter rief : " Naty, ich hab mir so Sorgen um dich gemacht. " " Mama! " Ich lief in ihre Arme. Dann umarmte ich meinen Vater. Ich erzählte ihnen was mit mit mir passiert ist. Sie fingen an zu weinen. "Ich bin so froh das deine Freunde dich gerettet haben und dir nichts schlimmes passiert ist", schluchzte meine Mutter und mein Vater sagre:" Ich will mal wissen wer dich entführt hat. " Wie aufs Stichwort kam der Arzt ins Zimmer. Erstmal begrüßte er meine Eltern und dann erzählte er:" Du willst ja bestimmt wissen wer ich entführt hat und der s Eltern bestimmt auch. Also ich hab eben mit der Polizei gesprochen und die hat gesagt das der Typ ein Geständnis abgelegt hat und vielleicht sagt dir der Name etwas, der Typ heißt....

Violetta- My Life and me❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt