Angie
Ich weiß auch nicht. Violetta sieht ihr so ähnlich.
Und er ... Er nahm sie mir einfach weg, ich dachte es wäre die wahre Liebe
German
Ich ging im Park spazieren. Ich wollte es gar nicht mehr herrausfinden, es war mir egal. Angie hatte violetta anscheinend noch nichts gesagt und das War auch gut so.
Als ich so rumlief sah ich Violetta auf einer bank sitzen und dann sah ich wie jemand zu ihr kam..
Es war SIE.
Violetta
Heute wollte ich mich mit Angie im park treffen, ich verstehe mich wirklich gut mit ihr und sie wollte mir nochmal alles erklären wegen dem Studio und so." Hallo Angie",rief ich als sie zu mir kann."Hallo Violetta", sagte sie etwas nervös."Was ist los?", fragte ich.
"Violetta, ich muss dir etwas sagen ich... fing Angie an zu erzählen, da unterbrach uns jemand.
Es War mein Vater:"Violetta, was machst du hier?! Komm sofort mit nach Hause.
Mich verwunderte das ein wenig, doch ich verabschiedete mich von Angie und dann ging ich hinter meinem Vater her nach Hause.
Angie
Ok, jetzt bin ich mir hundert Prozent sicher das es Violetta ist. Ich War kurz davor ihr es zu sagen, da kam German dazwischen. Toll gemacht! Ich finde es ist wichtig das Violetta es erfährt auch wenn sie sauer ist und bei der nächsten Gelegenheit werde ich es ihr sagen.
Violetta
Warum hatte Papa es so eilig nach Hause zu kommen. Ich hätte zu gerne gewusst was Angie mir sagen wollte.
Maxi
Ich hatte noch eine Überraschung für Naty vorbereitet. Ich sagte zu Naty:"Komm in 15 Minuten an den Strand." Ich küsste sie auf die Wange und dann lief ich los zum Strand. Ich wollte eine Bootsfahrt organisieren, und dafür musste ich noch ein Boot mieten. Als ich das getan hatte schob ich das Boot schon mal ins Wasser und setzte mich rein.
Naty
Nach 15 Minuten ging ich los. Ich War gespannt was Maxi für mich vorbereitet hatte. Doch am Strand angekommen sah ich weit und breit keinen Maxi. Na toll. Er hatte mich einfach sitzen lassen. Da sah ich ein Boot auf dem Meer und in diesem Boot saßen Maxi und....
DU LIEST GERADE
Violetta- My Life and me❤️
Teen FictionVioletta zieht neu nach Buenos Aires und macht dort die Aufnahmeprüfung fürs Studio. Nach ersten Turbulenzen findet sie wahre Freunde und vielleicht auch ihre erste große Liebe. Dann ist da noch das Chaos mit ihrer vor 12 Jahren verschwundenen Mutt...