Kapitel 19

467 23 0
                                    

Violetta
Es war Leon. "Was machst du denn hier?!" fragte ich ihn. "Ehm also es ist so das... Hier." Er reichte mir ein Blatt Papier. Es war ein Song. "Hast du den selbst geschrieben?", fragte ich. "Ja er ist für dich", sagte er. Omg wir süß. Ich glaubte das nicht. Er hatte einen Song für mich geschrieben. Ich war so gerührt. "Möchtest du ihn vorsingen?" wollte ich wissen. Leon antwortete:" Also eigentlich hab ich eher gedacht das wir ihn zusammen singen. Also nur wenn du willst. Natürlich wollte ich. Wir gingen ins Wohnzimmer und Leon setzte sich ans Klavier. Er fing an zu spielen. Dann fing er an zu singen und im Refrain sang ich mit. Der Song War so schön. Er hieß Voy por ti. Als der Song zu ende war strahlte ich. Leon fragte:" Und wie hat dir der Song gefallen?" "Der Song ist mega", antwortete ich. Ich fand es so süß von Leon den Song für mich geschrieben hatte.
Leon
Es freute mich total das Violetta der Song gefiel. Sie hatte so gestrahlt während sie gesungen hatte. Meinetwegen hätte sie nie aufhören müssen, sie sah so süß aus. "Naja dann bis morgen", sagte sie. Ja bis morgen." Sollte ich sie jetzt umarmen? Ne lieber nicht das kam dann so aufdringlich vor. Doch dann umarmte Violetta ich. "Danke für den schönen Song", bedankte sie sich und dann machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Naty
Der nächste Tag
Ich wachte früh auf. Ich zog mich an und dann schminkte ich mich. Ich frühstücke kurz und dann ging ich ins Studio. Ich sah Maxi. Wie süß er doch war. Am liebsten wäre ich jetzt zu ihm gelaufen und hätte ihn umarmt. Doch ich lächelte ihn nur an und dann ging ich weiter. Bei den Spinden standen Camila und Ludmila. Ich begrüßte sie und dann gingen wir gemeinsam zum Unterricht.

Violetta- My Life and me❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt