OMG! Schon Kapitel 40. Als ich angefangen habe Storys zu schreiben, hätte ich nie gedacht das die so gut bei euch ankommen. Nur Dank eurer Unterstützung bin ich schon bei Kapitel 40. Ich weiß nicht wie ich mich bei euch bedanken soll. Ich kann einfach nur DANKE sagen! Danke für mehr als 1K Reads. Ihr seit einfach die besten! Hegggdl! Und jetzt viel Spaß mit der Story, ich hoffe sie gefällt euch.
Mira und Diego ließen mich wieder runter und ich erzählte ihnen was ich gesehen hatte. Da kam Secilia aus der Hütte. Wir wollten schnell wegrennen, doch Secilia hatte uns schon entdeckt. "Naty, können wir reden?" Ich nickte und Diego und Mira gingen zu unserer Fahrrädern. Secilia fing am zu erzählen:" Du fragst dich ja sicher warum ich hier bin und warum ich dir nichts erzählt habe. Also es ist so das meine alte Freundin und deren Mutter nach Buenos Aires gekommen sind um mich mit nach Deutschland zu nehmen, damit ich dort ein neues Leben anfangen kann. Sie wissen das nämlich mit meinem Vater. Und hier in der Hütte treffen wir uns immer und wir wohnen hier jetzt bis wir nach Deutschland ziehen. Ja ich habe dir nichts davon erzählt, denn ich hatte Angst vor deiner Reaktion weil du ja bestimmt traurig bist." Ich stockte. Sie hatte Recht. Ich War echt traurig. Secilia wohnte zwar noch nicht lange bei mir aber ich sah sie jetzt schon als Schwester. Wenn sie weg ist, dann würde glaub ich etwas in meinem Leben fehlen. "Das ist deine Entscheidung Secilia, aber ich werde dich total vermissen. Wann fliegt ihr denn nach Deutschland?",sagte ich ein wenig niedergeschlagen. Sie antwortete leise:"Morgen Abend." "Was?!" Secilia nickte traurig und sagte:"Naty, es tut mir so leid aber ich kann ja nicht immer bei euch wohnen bleiben. Außerdem komm ich dann aus Buenos Aires weg und in Deutschland kann ich dann ein ganz neues Leben anfangen. Ich hoffe du verstehst das." "Wie gesagt es ist deine Entscheidung." Wir verabschiedeten uns und ich ging zu Diego und Mira. Wir nahmen unsere Fahrräder und fuhren nach Hause. Auf der ganzen Fahrt redeten wir kein Wort. Vor dem Studio verabschiedete ich mich von Mira und Diego und ich fuhren zusammen weiter, denn er wohnte 4 Häuser weiter weg von mir. Als wir vor meinem Haus angekommen waren fragte er:"Naty, was ist los?" Er kannte mich echt gut. Ich erzählte ihm was Secilia gesagt hatte. Er hörte mir aufmerksam zu und als ich fertig War sagte er:"Naty, alles wird gut. Ihr könnt immer miteinander Skypen, telefonieren und chatten. Und wenn du mich brauchst, bin ich immer für dich da." "Dankeschön Diego du bist echt ein toller Freund." "Du bist auch eine echt gute Freundin. (Das mein ich jetzt im kumpelischen Sinn) Wir lächelten und dann umarmten wir uns.
DU LIEST GERADE
Violetta- My Life and me❤️
Teen FictionVioletta zieht neu nach Buenos Aires und macht dort die Aufnahmeprüfung fürs Studio. Nach ersten Turbulenzen findet sie wahre Freunde und vielleicht auch ihre erste große Liebe. Dann ist da noch das Chaos mit ihrer vor 12 Jahren verschwundenen Mutt...