Mein Vater rief:"Das ist nicht dein Ernst. Ich hab mich 16 Jahre um dich gekümmert und dann willst du einfach so zu deiner Mutter ziehen die dich 16 Jahre im Stich gelassen hat." "Aber nur weil du mir nichts von ihr erzählt hast." "Nein Violetta, ich bin immer noch dir dich verantwortlich und deshalb will ich dass du hier bei mir wohnen bleibst." Ich War echt enttäuscht von ihm und lief in mein Zimmer. Ich schloss die Tür zu, kroch unter Meine Bettdecke und fing an zu weinen. Nach ein paar Minuten klopfte es an der Tür. "Hey Violetta, ich bin es deine Mutter." Ich Stand auf und machte die Tür auf. Sie nahm mich in den Arm und sagte:"Violetta, das ist doch nicht schlimm wir können uns jeden Tag treffen." "Ich möchte aber bei dir wohnen." Ich schmiefte:"Das hat so gemein von meinem Vater."
Ludmi
Ich überlegte kurz dann sagte ich:"Ich würde gerne zu dir ziehen." Meine Mutter lächelte und ich klingelte. Vilus, ehm nein mein Vater machte auf und ließ uns rein. Ich lächelte ihn an und somit zeigte ich ihm das ich nicht mehr sauer War. Da kamen Vilu und Angie Hand in Hand die Treppe hinunter. Ich sagte ihnen Hallo und dann setzten sich alle an den Tisch.
German
Ich will Violetta doch nur nicht verlieren, doch jetzt ist sie sauer. Naja wenigstens War Ludmila nicht mehr sauer. Olga servierte das Essen und dann waren alle still.
Mira
Ich saß auf einer Bank im Park da kam einer der Schüler des Studios auf mich zu. Es War Andres. Er setzte sich zu mir und sagte:"Hey. Du heißt Mira oder?" Ich nickte und fragte:"Das Studio sieht sehr schön aus, wurde es irgendwann mal renoviert?" "Ja. Neulich hatten wir 3 Tage frei da es renoviert wurde. Ich lächelte und fragte so ganz unauffällig:"Hat Diego eigentlich eine Freundin?" "Nein wieso?" "Ach nur so." Er durfte bloß nicht erfahren das ich in Diego verliebt bin.
Naty
Dank Diego ging es mir jetzt schon ein wenig besser. Gestern War Louis wieder in deine Heimat Spanien gefahren. Ihm gefiel es hier nicht. Das machte mich zwar auch traurig, doch ich hatte eh nicht so viel mit ihm gemacht. Das mit Secilia War tausendmal schlimmer. Da klingelte mein Handy. Es War Louis:"Hey Naty. Ich wollte mich nochmal entschuldigen das ich wieder zurück nach Spanien gefahren bin." "Das musst du doch nicht, du kannst schließlich nichts dafür das es dir hier nicht gefällt." "Danke für dein Verständnis Naty. Du bist echt eine gute Freundin. Aber ich muss jetzt leider auflegen. Bis dann." "Bis dann." Ich legte mein Handy weg und dachte an Maxi. Er War so süß.
Vilu
Bis auf Angie waren alle gegangen. Ludmi hatte viel mit unserem Vater geredet. Warte- unser Vater? Das heißt Ludmi und ich sind Halbgeschwister. Das musste ich sofort Ludmi erzählen also sagte:"Ich bin gleich wieder da muss noch kurz was erledigen." Und lief in mein Zimmer. Dort rief ich bei Ludmi an und erzählte ihr das was ich eben herausgefunden hatte. Sie kreischte:"Das ist doch toll." Ich stimmte ihr zu.
Angie
Als Vilu in ihr Zimmer gelaufen war herschte Stille zwischen mir und German. Doch irgendwann brach ich die Stille:"German, ich will dir eins sagen. Violetta ist auch meine Tochter, das heißt ich habe auch ein Recht darauf das sie bei mir wohnt." Ich bin mal gespannt was er antwortete. Doch anstatt zu antworten zog er mich zu sich ran und küsste mich.
DU LIEST GERADE
Violetta- My Life and me❤️
Teen FictionVioletta zieht neu nach Buenos Aires und macht dort die Aufnahmeprüfung fürs Studio. Nach ersten Turbulenzen findet sie wahre Freunde und vielleicht auch ihre erste große Liebe. Dann ist da noch das Chaos mit ihrer vor 12 Jahren verschwundenen Mutt...