Kapitel 67

193 16 7
                                    

So jetzt kommt alles raus❤️ Schreibt doch mal bitte bevor ihr das Kapitel lest, in die Kommentare, was ihr denkt, was Leon und Ludmi jetzt erzählen❤️ würde mich mega freuen, wenn ihr mir eure Gedanken dazu sagt...

Vilu
Als es klopfte drehte ich mich erschrocken um. Ich hatte eigentlich mit keinem gerechnet. Und dann standen Ludmi und Leon in meinem Zimmer. Ich drehte mich sofort wieder um, denn wie auch zuvor wollte ich nicht mit den beiden reden. Ludmi sagte:" So Vilu jetzt musst du uns zuhören, bitte!" Ich ignorierte sie, denn ich wollte nicht. Das, was die beiden mir angetan haben, das war zu schlimm. Doch Ludmi fing einfach an zu reden:" Also Vilu, ich weiß, dass du ziemlich sauer auf uns bist. Aber das ist alles ziemlich falsch bei dir rüberkommen und wir erklären dir jetzt alles und du hörst und bitte zu!" "Genau!", stimmte Leon ihr zu und fuhr fort:" Also... Wie soll ich anfangen?" Fangen wir am besten am Anfang an. Also, als du und Ludmila seid ja Stiefschwestern und seid beide in Madrid geboren worden. Ludmila ist ja fast direkt nach ihrer Geburt nach Buenos Aires gezogen, du ein bisschen später. Das heißt, dass Ludmi eigentlich noch garnichts von Madrid gesehen hat, aber das wollte sie gerne." Ich hatte mich mittlerweile umgedreht, guckte Ludmi und Leon an und Ludmi übernahm das Wort:" Genau, so viel dazu. Dann dazu, als du Leon und mich im Park gesehen hast, als ich ihn umarmt hab. Du dachtest natürlich, dass Leon und ich zusammen sein, aber ich hab ihn nur freundschaftlich umarmt und mich bei ihm bedankt und bei dem Wangenkuss genau das selbe. Ich weiß, dass du was anderes dachtest, aber es war nicht so. Das du uns häufiger gesehen hast, wie ich Leon umarmt hab und so, dass war auch alles nur freundschaftlich und als Dank. Und jetzt kommt der Zusammenhang zwischen den Umarmungen, dem Dank und dass ich nach Madrid möchte. Und zwar hatte Leon die mega Idee, dass wir drei und Federico in den Ferien gemeinsam nach Madrid reisen. Das war das erste Mal, dass du gesehen hast wie ich Leon umarmt hab. Das war, weil ich überglücklich war und Leon's Idee einfach mega fand. Aber erst war das alles nicht so klar, wegen dem Flug und so. Dann hat Leon mit Angie, Maria und German geredet und die drei fliegen jetzt mit uns nach Madrid. Und der Grund warum wir das die ganze Zeit vor dir verheimlicht haben und es erst jetzt erzählen ist, dass Leon gestern noch den Flug buchen musste. Aber jetzt ist alles geklärt und du, Leon, Fede, German, Maria, Angie und ich fliegen jetzt in den Ferien gemeinsam nach Madrid. Wir hoffen, du kannst uns verzeihen."

Violetta- My Life and me❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt