Kapitel 37

375 24 0
                                    

Angie sagte:"Oh Hallo Ludmila, das passt jetzt sehr gut das du hier bist. Setzt euch bitte. Ludmi und ich guckten uns fragend an, doch wir setzen uns auf mein Bett. Nach ungefähr 10 Minuten Stille kam Maria in mein Zimmer. Was machte die denn hier?! "Dann sind wir ja vollzählig", sagte mein Vater. " "Was wollt ihr alle eigentlich hier?", fragte ich. Mein Vater fing an zu erzählen:"Also es ist so das..." "Ihr werdet danach nicht mehr mit uns reden aber egal. Also... Violetta, ich bin deine... Deine Mutter", fuhr Angie fort. Was?! Mir blieb mein Mund offen stehen. "Es tut mir so leid das ich dich einfach im Stich gelassen habe." "Ich muss auch noch etwas erzählen", sagte Maria traurig. "Ludmila es tut mir total leid aber ich... Bin deine Mutter und German ist dein Vater." Ludmi War genauso geschockt wie ich. Hieß das Ludmi und ich waren Halbgeschwister? Ich glaubte es nicht. Mein Vater erzählte weiter:"Ich möchte das ihr die ganze Geschichte kennt. Also alles fing an als ich Angie kennengelernt habe. Wir haben uns ineinander verliebt und sind dann zusammen gekommen. Irgendwann haben wir dann miteinander geschlafen und dann war Angie schwanger. Aber in der Zeit wo sie schwanger War, hab ich Maria kennengelernt und mich in sie verliebt. Doch ich habe Angie nichts davon erzählt. Irgendwann habe ich dann auch mit Maria geschlafen. Ich weiß das War nicht richtig. Dann habe ich erfahren das Maria schwanger War. Ich habe ihr alles von Angie erzählt und wir haben Schluss gemacht. Als Vilu 5 Jahre alt war hat Angie es herausgefunden mit Maria und wir haben uns getrennt." Angie fuhr fort:"Weil ich damals gearbeitet habe hat German dich behalten." "Ja als German und ich Schluss gemacht hatten bist du auf die Welt gekommen Ludmi. Weil ich damals noch sehr jung War habe ich dich zu deiner Großmutter gegeben", endete Maria die Erzählung. Ich glaube es einfach nicht. Mein Vater hatte zwei Affären gleichzeitig. Mir wurde das zu viel, ich musste in den Park. Ich Stand schnell auf und dann rannte ich ganz schnell aus dem Haus und in den Park. Dort setzte ich mich auf eine Bank und fing an zu weinen. Nach einer Weile setzte sich jemand neben mich und nahm mich in den Arm. Es war Leon. "Was ist passiert?", fragte er. Ich erzählte ihm die Geschichte. Er hörte mir in Ruhe zu und als ich fertig War sagte er nichts und drückte einfach nur meine Hand.
Angie
Wir hätten nichts sagen sollen. Es war gut so wie es War. Jetzt sind die beiden so sauer. Nachdem Violetta gegangenen War ist Ludmi auch schnell weggerannt. Maria und ich sind dann auch nach hause gegangen. Jetzt saß ich Zuhause auf meinem Sofa und dachte darüber nach. Ich War noch trauriger als vorher. Jetzt hatte ich Violetta allemal verloren.

Violetta- My Life and me❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt