So hier ist der zweite Teil meines Specias. Ich hoffe er gefällt euch
Vilu
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es 12 Uhr. Erst erschreckte ich mich, doch dann fiel mir ein das wir heute ja nicht ins Studio mussten, da Wochenende war. Eigentlich schlief ich sonst nie so lange, doch dann erinnerte ich mich an die Nacht als mich die Mädchen mich mit einem Kuchen überrascht haben. Das war so süß von ihnen und ich hatte schon wieder ein Grinsen im Gesicht. Aber Apropos Mädchen, wo waren sie? Auf ihren Matratzen lagen sie nicht, vielleicht waren sie ja im Bad. Ich stand langsam auf und trottete ins Bad. Doch auch da waren wir nicht. Also konnten sie nur unten sein. Deswegen wusch ich mich, putze meine Zähne und schminkte mich. Dann trottete ich wieder in mein Zimmer und suchte mir etwas zum anziehen. Heute eine weiße Bluse mit einem gsblümten Rock. Meine Haare trug ich wie sehr häufig offen und gelockt. Als ich fertig war, lief ich die Treppe hinunter und ins Wohnzimmer. Doch auch da sah ich die Mädels nicht. Deshalb ging ich in die Küche, in der Olga stand. "Guten Morgen Olga, hast du die Mädels gesehen? "Guten Morgen Vilu meine Prinzessin. Nein hab ich leider nicht." Olga nahm mich in ihre Arme und knudelte mich. Sie ließ mich los und ich ging wieder ins Wohnzimmer. Gerade als ich vor dem Sofa stand hörte ich ein:"Überraschung!", und Ludmi, Cami, Naty, Secilia, Fran, Mira, Leon, Diego, Maxi, Brodway, Federico, Andres und Marco sprangen aus allen Ecken des Wohnzimmers. Erst jetzt fiel mir auf, dass das Wohnzimmer geschmückt war. Überall hingen Luftballons, Girlanden und sonstige Dekorationsdinge. Auf dem Tisch stand eine Riesen große Torte mit 17 Kerzen und daneben lagen ganz viele Geschenke. Ich war so gerührt das meine Freunde so etwas für mich vorbereitet hatten. Aber ich fragte mich wann sie das alles geplant und gemacht hatten. Ich lief zu meinen Freundinnen und umarmte sie ganz dolle. Dann umarmte ich auch die Jungs, aber natürlich nicht so dolle wie meine Freundinnen. Bei Leon kribbelte mein ganzer Körper. Am liebsten hätte ich ihn nie wieder los gelassen. Ich liebte ihn so sehr, doch ich habe so Angst das er nicht das selbe fühlt. Also ließ ich ihn schnell wieder los und sagte:"Wie habt ihr das eigentlich alles hingekriegt? Also das mit der Torte und dem Schmücken und so?" Ludmi antwortete:" Gestern als du uns in der Stadt gesehen hast, haben wir alles besorgt und heute morgen sind wir früher aufgestanden und haben hier alles geschmückt. Und gestern haben wir auch noch den Jungs Bescheid gesagt. Und die Torte haben wir in einer Bäckerei bestellt und die haben die uns heute Morgen geliefert." "Ihr seid einfach die besten! Vielen vielen Dank!", rief ich. Dann guckte ich mir die Mädels erstmal genau an. Sie sahen wunderhübsch aus. Alle trugen wunderschöne Kleider und hatten tolle Frisuren. Naty hatte ihre Haare geglättet und zu einem strengen Pferdeschwanz gebunden. Fran hatte ihre Haare gelockt und auf eine Seite gesteckt. Ludmi hatte ihre Haare auch geglättet aber offen gelassen. Cami hatte sich einen Französischen Zopf geflochten. Mira hatte ihre Haare auch gelockt und sie dann hochgesteckt und Secilia hatte ihre Haare ebenfalls geglättet und die Ponypartien geflochten. Und ihre Kleider waren so traumhaft schön. Ich umarmte sie nochmal und sagte:"Mädels ihr sehr so hübsch aus. Eure Kleider und eure Frisuren sind einfach nur mega." "Apropos Kleider, willst du nicht deine Geschenke auspacken?", fragte Cami. Ich lächelte und griff nach dem ersten Geschenk was auf dem Tisch lag. Es war ein sehr weiches Päckchen, auf dem stand: Für Vilu von Cami, Fran, Ludmi, Naty, Secilia und Mira♥ Ich machte das Päckchen auf und darin lag ein Kleid. Es war das Kleid was ich damals beim Shoppen entdeckt hatte mir aber zu teuer war. Ich freute mich so und fiel meinen Freundinnen schon wieder um den Hals. "Vielen vielen Dank, Ihr seid die besten Freundinnen!" "DU bist die beste", sagte Naty und Mira sagte:"Wir haben noch etwas für dich, der kleine, lilane Umschlag dort." Noch etwas für mich?! Ich grinste über mein ganzes Gesicht und machte den lilanen Umschlag auf. Zum Vorschein kam ein rosanes Blatt Papier auf dem stand: Liebe Vilu, alles gute zum Geburtstag! Das ist ein Gutschein für ein Wochenende in einem Wellness Hotel. Du kannst ihn jederzeit einlösen. Deine Freundinnen Ludmi, Fran, Cami, Naty, Mira und Secilia.
DU LIEST GERADE
Violetta- My Life and me❤️
JugendliteraturVioletta zieht neu nach Buenos Aires und macht dort die Aufnahmeprüfung fürs Studio. Nach ersten Turbulenzen findet sie wahre Freunde und vielleicht auch ihre erste große Liebe. Dann ist da noch das Chaos mit ihrer vor 12 Jahren verschwundenen Mutt...