Viel Spaß mit dem neuen Kapitel❤️
Am nächsten Tag
Leon
Ich hatte am Abend noch über Naty nachgedacht. Es tat mir leid sie so traurig zu sehen, aber ich wusste auch nicht was ich tun sollte. Ich konnte Vilu es noch nicht erzählen, es war noch zu früh und Ludmi und ich wussten schon wann der perfekte Zeitpunkt war. Im Studio begrüßte mich Ludmila. Sie wirkte ziemlich verzweifelt und sagte:" Leon, wir müssen es Vilu sahen, dringend! Ich kann nicht mehr!" "Okay Ludmi... Aber erst morgen vor der Show ok?" "Warum nicht schon jetzt? Ich halte das nicht mehr aus." "Es ist noch nicht alles geklärt, deshalb. "Ok wenn du meinst Leon..." Ich streichelte ihr kurz über die Schulter und drückte sie kurz. Wir ließen uns wieder los, da kam Gregorio und wir folgten ihm in den Tanzraum. Dort stellten wir uns in Position auf und Gregorio meinte:" So das ist jetzt die letzte Tanzstunde und ich möchte, dass ihr euch anstrengt und besser seid als letzte Stunde." Wir nickten alle und dann machte Gregorio die Musik an und wir fingen an zu tanzen. Ich merkte, dass wir ein bisschen besser waren als letzte Stunde, aber es war immer noch nicht perfekt. Vor allem ich fühlte mich nicht gut dabei und hatte kein gutes Gefühl. Am Ende des Tanzes meinte Gregorio:" Also es war auf jeden Fall besser als letztes Mal, aber mit manchen möchte ich nach dem Unterricht noch mal üben, damit es auch perfekt wird. Also Naty, du kommst bitte später nochmal, Violetta du auch, Leon, Ludmila und Marco auch bitte. Danke." Damit war der Unterricht beendet und wir verließen den Raum. Wir zogen uns unsere Tanzklamotten aus und unsere normalen Klamotten an. Ich stand noch vor der Umkleide und wartete auf die Jungs, da kam Violetta raus. Sie sah wundervoll aus. Ihre Haare hatte sie leicht gelockt und sie trug einen weißen Skaterrock, dazu weiße Sneakers und eine kurzärmlige, korallfarbene Bluse mit Spitze an der Brust. Sie sah einfach nur bezaubernd aus und ich war in ihren Bann gezogen. Sie lief an mir vorbei und meine Augen folgten ihr. Da riss mich Diego aus meinen Gedanken, in dem er mich anstubste und mich Richtung Gesangsraum. Dort saß Angie und wartete schon auf uns. Ich setzte mich neben Maxi und Angie fing an zu erzählen:" Also wie ihr wisst, ist es heute die letzte Stunde vor der Show. Also wollte ich heute von jeder Gruppe noch mal den Song hören und euch Tipps geben. Also an die Arbeit Leute."
Ludmi, Violetta und ich hatten trotz unserem Streit eigentlich eine gute Interpretation von unserem ausgewählten Song 'Friends till the end' hingekriegt. Auch Angie war zufrieden. Nach der Stunde war Angie mit allen Gruppen zufrieden und wir verließen den Raum. Ich verabschiedete mich von den anderen Jungs und ging mit Marco zum Tanzraum.
DU LIEST GERADE
Violetta- My Life and me❤️
Teen FictionVioletta zieht neu nach Buenos Aires und macht dort die Aufnahmeprüfung fürs Studio. Nach ersten Turbulenzen findet sie wahre Freunde und vielleicht auch ihre erste große Liebe. Dann ist da noch das Chaos mit ihrer vor 12 Jahren verschwundenen Mutt...